Zunächst wurde spekuliert, dann wurde es dank eines Knutschbildes Gewissheit: Shermine Shahrivar (33) hat sich tatsächlich den italienischen Milliardär Lapo Elkann geangelt. Bei den internationalen Filmfestspielen in Cannes hatten das Model und der schwerreiche Unternehmer sich kennengelernt. Seitdem leben sie eine Liebe im Eiltempo, sogar ein verdächtiger Ring wurde schon an Shermines Finger gesichtet. Nun verbringt das Paar einen romantischen Turtelurlaub in Italien - und Shermines kleine Tochter ist schon mit dabei!

Lapo Elkann und Shermine Shahrivar in Italien
Instagram / lapoindependent
Lapo Elkann und Shermine Shahrivar in Italien

Ob sie bald Papa zu ihm sagt? Zum Liebes-Urlaub in Italien nahm die dunkelhaarige Beauty ihre fast dreijährige Tochter Aurelia Dahlia mit und stellte sie dem Fiat-Erben vor. Der zieht offenbar alle Register, um Shermine und ihre Tochter glücklich zu machen. Eine beeindruckende Yacht vor der italienischen Küste, Spaziergänge an der Hafenpromenade, luxuriöse Meeresdelikatessen - Lapo ist nichts zu teuer. Auf Instagram schwören er und die Laufstegschönheit sich gegenseitig ihre Liebe wie zwei verknallte Teenies. "Du bist mein Himmel, mein Paradies, der Traum, auf den ich immer gewartet habe", schreibt der Italiener unter eines von Shermines Fotos.

Shermine Shahrivar mit ihrer Tochter Aurelia Dahlia
Instagram / shermineshahrivar
Shermine Shahrivar mit ihrer Tochter Aurelia Dahlia

Auch die ehemalige Schönheitskönigin schwebt absolut auf Wolke sieben, erklärt ihrem Lapo: "Danke für jede Sekunde deiner Liebe, Zeit und Fürsorge. Du bist alles." Bei so viel Funkensprüherei würde eine baldige Hochzeit tatsächlich überhaupt nicht mehr überraschen.

Lapo Elkann, Fiat-Unternehmer und Shermine Shahrivar, Model
Instagram / lapoindependent
Lapo Elkann, Fiat-Unternehmer und Shermine Shahrivar, Model

Welchen Schauspieler Shermine Shahrivar gern als Nachfolger von Daniel Craig (48) in der Rolle des James Bond hätte, erfahrt ihr im folgenden Video.