Promiflash Logo
Trotz Pleite: Sophia & Bert Wollersheim urlauben auf Ibiza!Getty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Pleite: Sophia & Bert Wollersheim urlauben auf Ibiza!

4. Juli 2016, 19:13 - Promiflash Redaktion

Es war DIE News des vergangenen Monats: Ex-Puffbesitzer Bert Wollersheim (65) musste Privatinsolvenz anmelden. Doch trotz der traurigen Nachricht aus dem Hause der bunten Wollersheim-Familie urlaubt das ungleiche Paar derzeit auf der Sonneninsel Ibiza.

Trotz Pleite lassen es sich die zwei gut gehen. "Einen wunderschönen Tag wünschen wir Euch", schreibt Sophia (28) unter ein gemeinsames Strand-Foto der beiden. Das Pärchen wirkt fröhlich und strahlt in die Kamera. Ihre Fans sind von den Urlaubs-Pics hin und weg und unterstützen ihre Idole im Netz: "Lasst es euch gut gehen und sch**** darauf, was andere sagen. Insolvenz hin oder her - deshalb kann man Urlaub machen..." und "Alles Gute für euch, ihr werdet eure Probleme schon meistern", lauten die Kommentare ihrer Anhänger. Bei so viel Support kann das verliebte Paar bestimmt wieder aufatmen.

Seht im folgenden Clip, warum die Ex-Dschungelcamp-Kandidatin Sophia Wollersheim trotz ihrer durchaus erfolgreichen Teilnahme nie wieder in den australischen Dschungel möchte.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de