Früh übt sich, was ein richtig großer Baseball-Fan werden will! Baby Luna ist wohl der bezauberndste kleine Baseball-Anhänger, den es gibt. Die drollige Tochter von Model Chrissy Teigen (30) und Sänger John Legend (37) hat vermutlich noch gar keine Ahnung, was die Spieler der Los Angeles Dodgers da auf dem Spielfeld treiben. Trotzdem wird sie schon jetzt zum richtigen Fan erzogen.

Chrissy Teigen beim ersten Pitch im Dodgers Stadium
Splash News
Chrissy Teigen beim ersten Pitch im Dodgers Stadium

Die Beziehung von Chrissy Teigen und den Dodgers ist legendär. 2014 durfte das Model den ersten Pitch im Stadion werfen - und das sollte ein verrückter Auftritt werden! Die Beauty war damals nämlich sichtlich betrunken und unterhielt das Publikum im Stadion und vor den Fernsehgeräten mit ihren Blödeleien auf dem Spielfeld. Jetzt wird offenbar auch die kleine Luna an den Lieblingssport der Frau Mama herangeführt, denn Chrissy postete ein Foto ihrer putzigen Familie auf Instagram, das Mutter und Tochter im Partnerlook zeigt.

Chrissy Teigen mit ihrer Tochter im Freien
Instagram / Chrissy Teigen
Chrissy Teigen mit ihrer Tochter im Freien

Beide tragen ein Trikot der Baseball-Mannschaft. So richtig interessiert sieht das Mädchen allerdings noch nicht aus. Aber was nicht ist, kann ja noch werden! Vielleicht wird aus Luna später ja mal ein richtiger Baseball-Star!

Chrissy Teigen im Stadion der Los Angeles Dodgers
Splash News
Chrissy Teigen im Stadion der Los Angeles Dodgers

Schaut euch im Clip an, wie süß die kleine Luna ist.