Wow, der Sohn von Justin Timberlake (35) und Jessica Biel (34) ist schon richtig groß geworden. Das wollte sein stolzer Papa jetzt auch der ganzen Welt zeigen und so stellte er ein Bild von dem gar nicht mehr kleinen Silas Randall Timberlake (1) online, das beweist: Der Nachwuchs kann sogar schon laufen.

Fast 15 Monate ist Silas jetzt schon alt und kann natürlich schon laufen. Auf dem Foto, das Justin via Instagram hochlud, sieht es sogar so aus, als würde der kleine Sonnenschein rennen. Mit einer Flagge der Vereinigten Staaten stolziert Silas über eine grüne Wiese. Justin schreibt dazu: "Fröhlichen 4. Juli, Amerika. Die Timberlakes". Beim letzten Nationalfeiertag war der kleine Silas erst wenige Monate alt, jetzt kann er schon mit Flagge durch die Gegend rennen.

Justin und Jessica sind überglücklich mit ihrem Sohn, in Interviews betonen sie immer wieder, dass Silas ihr größtes Glück ist. Ob ihnen die Elternrolle so gut gefällt, dass sie noch mehr Kinder haben wollen? Es kursieren nämlich immer wieder Schwangerschaftsgerüchte in Bezug auf die schöne Schauspielerin.

Wie Justin sich jetzt für einen Song rechtfertigen musste, erfahrt ihr im Clip am Ende des Artikels.

Britney Spears und Justin Timberlake, Hollywood 2002Getty Images / Kevin Winter
Britney Spears und Justin Timberlake, Hollywood 2002
Justin Timberlake und Jessica Biel bei den "Critics' Choice Awards"Christopher Polk / Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel bei den "Critics' Choice Awards"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de