Promiflash Logo
1. Bild auf eigenen Füßen: Silas Timberlake feiert 4. JuliGetty ImagesZur Bildergalerie

1. Bild auf eigenen Füßen: Silas Timberlake feiert 4. Juli

5. Juli 2016, 9:00 - Promiflash Redaktion

Wow, der Sohn von Justin Timberlake (35) und Jessica Biel (34) ist schon richtig groß geworden. Das wollte sein stolzer Papa jetzt auch der ganzen Welt zeigen und so stellte er ein Bild von dem gar nicht mehr kleinen Silas Randall Timberlake (1) online, das beweist: Der Nachwuchs kann sogar schon laufen.

Fast 15 Monate ist Silas jetzt schon alt und kann natürlich schon laufen. Auf dem Foto, das Justin via Instagram hochlud, sieht es sogar so aus, als würde der kleine Sonnenschein rennen. Mit einer Flagge der Vereinigten Staaten stolziert Silas über eine grüne Wiese. Justin schreibt dazu: "Fröhlichen 4. Juli, Amerika. Die Timberlakes". Beim letzten Nationalfeiertag war der kleine Silas erst wenige Monate alt, jetzt kann er schon mit Flagge durch die Gegend rennen.

Justin und Jessica sind überglücklich mit ihrem Sohn, in Interviews betonen sie immer wieder, dass Silas ihr größtes Glück ist. Ob ihnen die Elternrolle so gut gefällt, dass sie noch mehr Kinder haben wollen? Es kursieren nämlich immer wieder Schwangerschaftsgerüchte in Bezug auf die schöne Schauspielerin.

Wie Justin sich jetzt für einen Song rechtfertigen musste, erfahrt ihr im Clip am Ende des Artikels.

Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de