Jessica Biel (34) und Ehemann Justin Timberlake (35) werden nicht müde in sämtlichen Talkshows von ihrem kleinen Söhnchen Silas zu schwärmen. In ihrer Elternrolle gehen die beiden sogar so sehr auf, dass sie sich ein zweites Kind wünschen. Auf einem aktuellen Social-Media-Bild der Schauspielerin zeigt sich nun eine verdächtige Wölbung in der Körpermitte: Erwarten Jessica und Justin etwa wirklich ein weiteres Baby?

Jessica Biel und Silas Randall Timberlake
Twitter/ Fallon Tonight
Jessica Biel und Silas Randall Timberlake

Obwohl Jessica Biel mit ihrem Restaurant "Au Fudge" alle Hände voll zu tun hat, macht sie keinen Hehl daraus, dass sie sich unbedingt ein zweites Kind wünscht. Bisher stellte sich jedoch kein wiederholtes Babyglück bei der Schauspielerin und Göttergatten Justin Timberlake ein. Doch beim Anblick ihres neuesten Instagram-Pic werden die Fans der Hollywood-Beauty misstrauisch: "Da zeichnet sich ja wohl ein eindeutiges Bäuchlein ab", stellt ein Follower fest. Und tatsächlich wölbt sich der Bauch der Schauspielerin unter dem Negligé hervor.

Justin Timberlake und Jessica Biel
Instagram / jessicabiel
Justin Timberlake und Jessica Biel

Zwar wäre die Kugel noch ganz klein, aber vielleicht ist das auch der Grund, warum Jessica bisher zu den Gerüchten schweigt. Schließlich sind die ersten Wochen einer Schwangerschaft stets mit einem gewissen Risiko verbunden. Die Fans des Traumpaares würden es den beiden Turteltauben auf jeden Fall von Herzen gönnen.

Justin Timberlake und Jessica Biel
Jen Lowery / Splash News
Justin Timberlake und Jessica Biel

Schaut euch im Clip an, warum Justin beruflich gerade Ärger hat.