Es war ein richtig süßes Liebes-Debakel: Vor gut einem Jahr verriet der deutsche Sänger Roman Lob (26), der im Jahr 2012 Deutschland im Eurovision Song Contest vertreten hat, gegenüber Promiflash, dass er seiner Freundin Alina immer noch keinen Antrag gemacht hat, weil er bis dato den perfekten Ring noch nicht gefunden hat. Doch in den letzten Monaten scheint er endlich fündig geworden sein - das Paar hat vor zwei Wochen bereits heimlich geheiratet.

Roman Lob mit seiner Ehefrau Alina
AEDT/WENN.com
Roman Lob mit seiner Ehefrau Alina

Dies verriet der singende Hottie nun exklusiv gegenüber Promiflash bei der "THE ONE" Teaser Session in Berlin. "Wir sind jetzt seit neun Jahren zusammen und haben vor Kurzem geheiratet. Ich bin super glücklich", so der frisch getraute Ehemann. Bei einer intimen Trauung mit 80 Gästen hat Roman endlich ja gesagt.

Roman Lob mit Ehering
Promiflash
Roman Lob mit Ehering

Auch beruflich läuft es bei dem Sunnyboy richtig gut, denn er ist Teil der "The One Grand Show", die bald regelmäßig im Friedrichstadt-Palast in Berlin zu sehen sein wird.

Roman Lob, ESC-Teilnehmer
Instagram/lobroman
Roman Lob, ESC-Teilnehmer