Sie sind schon ganz aufgeregt: Robert Kardashian (29) und Blac Chyna (28) erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Der Bruder von Kim Kardashian (35) und seine Verlobte hatten zunächst mit ziemlich starkem Gegenwind aus der Familie zu kämpfen, doch mittlerweile gehört die Ex-Stripperin schon ganz fest zum Klan dazu. Nun können die werdenden Eltern sich ganz auf ihr Kleines konzentrieren und das sorgt nun langsam selbst für ordentlich Action.

Wie Robert selbst bei Snapchat nämlich verriet, hat er gerade zum ersten Mal gefühlt, wie sein Baby sich im Bauch der Mami bewegt hat. Ein wirklich rührender Augenblick! Außerdem teilt das Paar ihre schönsten Momente immer wieder mit den Fans. So streichelt der glückliche Bald-Papa seiner Blac liebevoll über den krass tätowierten Bauch.

Noch vor der Geburt sollen bei Rob und Blac auch noch die Hochzeitsglocken läuten. Dann wird die 28-Jährige ihre üppigen Mama-Kurven sicher wieder in ein besonders enges und glamouröses Brautkleid hüllen, schließlich achtet sie sehr darauf, trotz Schwangerschaft noch sexy auszusehen.

Im Video seht ihr das süße Knuddel-Duo.

Rob Kardashian und Blac Chyna im Mai 2016
Getty Images
Rob Kardashian und Blac Chyna im Mai 2016
Rob Kardashian und Blac Chyna im Mai 2016 in Kalifornien
Getty Images
Rob Kardashian und Blac Chyna im Mai 2016 in Kalifornien
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de