Da haben viele große Augen gemacht, als Collien Ulmen-Fernandes (34) in einem Interview mit Promiflash offenbarte, dass ihr Liebster Christian Ulmen (40) kein großer Fan von Extra-Pfündchen sei. Sie habe in der Vergangenheit ein paar wenige Pfunde zugelegt und Christian soll bereits zur Achtung gemahnt haben. Er möge es dann doch lieber "dünner". Das nimmt die Schauspielerin allerdings mit Humor und auch ihren Fans gefällt Collien bestens.

Collien Ulmen-Fernandes bei der Michalsky Stylenite 2016
WENN.com
Collien Ulmen-Fernandes bei der Michalsky Stylenite 2016

"Das sieht viel schöner und gesünder aus", finden 92,3 Prozent der Promiflash-Leser in einer Umfrage. Auch Collien mag ihre zwei, drei Extra-Kilos liebend gerne, denn im Interview mit Promiflash berichtete die 34-Jährige Mutter zuletzt, dass sie sonst nicht etwa das Problem habe, sich zu dick, sondern vielmehr zu dünn zu fühlen. Ja, es geht tatsächlich auch andersherum. Ihr Ehemann, Schauspieler Christian Ulmen, habe sie allerdings gewarnt, dass sie nicht "so hoch wie breit" werden solle, weil er es, so seine Frau, dann doch lieber dünner möge. 7,7 Prozent der 1.777 abgegebenen Stimmen haltens auch lieber dürr. Davon lässt sich Collien aber hoffentlich weiterhin nicht beeindrucken.

Christian Ulmen und Collien Ulmen-Fernandes bei der goldenen Kamera
WENN
Christian Ulmen und Collien Ulmen-Fernandes bei der goldenen Kamera

Im angehängten Video könnt ihr euch das Interview noch einmal ansehen.

Collien Ulmen-Fernandes
Schultz-Coulon/WENN.com
Collien Ulmen-Fernandes