Es war einer der romantischsten Anträge im Jahr 2015: Bei einem schönen Strandabend fragte der amerikanische Profi-Sportler Russell Wilson (27) seine Liebste, R'N'B-Star Ciara (30), ob sie ihn zum glücklichsten Mann der Welt machen will. Die Beauty willigte natürlich ein und seitdem spekulieren die Fans darüber, wann die Trauung wohl stattfinden wird. Jetzt ist der Zeitpunkt anscheinend gekommen - die beiden haben Ja gesagt.

Dies verkündete die glückliche Mama ihren Fans nun via Instagram. Dort veröffentlichte sie einen hinreißenden Schnappschuss, der sie im Hochzeitskleid und ihren neu angetrauten Mann im Anzug zeigt. Im Titel schreibt die "Like A Boy"-Interpretin: "Wir sind die Wilsons!" Anscheinend hat die Schönheit den Namen ihres Schatzes angenommen.

Mit dem Foto hat die Musikerin aber noch Licht in ein weiteres heftig spekuliertes Thema gebracht: Wie wird wohl ihr Kleid aussehen? Ciara entschied sich passend zur Schloss-Kulisse für einen märchenhaften Traum aus weißer Spitze.

Hier seht ihr im Clip nochmal, wie heiß die Künstlerin in weniger Textil aussieht.

Russell Wilson und Ciara auf der Oscarparty von Vanity Fair im Februar 2019
Getty Images
Russell Wilson und Ciara auf der Oscarparty von Vanity Fair im Februar 2019
Russell Wilson und Ciara im Februar 2020
Getty Images
Russell Wilson und Ciara im Februar 2020
Russell Wilson und Ciara bei der Vanity Fair Oscar Party
Getty Images
Russell Wilson und Ciara bei der Vanity Fair Oscar Party


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de