Nu Pagadi-Sängerin Doreen Steinert (29) hat momentan doppelten Grund zur Freude: Vor Kurzem ist sie Tante geworden und jetzt ist sie vielleicht auch noch frisch verliebt? Mit kryptischen und nicht ganz eindeutigen Posts auf ihrer Instagram-Seite sorgt sie derzeit für Gesprächsstoff.

Doreen Steinert, Sängerin
Instagram / doreensteinert
Doreen Steinert, Sängerin

"Happy, in love and thankful! Wie geht es euch? #leben #lieben #lachen #lebenundlebenlassen", schreibt die Schönheit unter ein Foto von sich, auf dem sie verschmitzt in die Kamera lächelt. Ist Doreen wirklich verliebt? Wenige Stunden zuvor veröffentlicht die Blondine ein Foto mit einem attraktiven Mann an ihrer Seite und schreibt: "Du schöner Mensch! One Love @micdonet #PalastBerlin #theonegrandshow #lebenundlebenlassen." Mic Donet ist ein smarter Musiker, der es Doreen möglicherweise angetan hat - auch der Künstler selbst postet dasselbe Bild mit den Worten: "Mit Sweetheart #doreensteinert #teasersession #THEONEGrandShow #palastberlin" Das sagt doch schon alles! Was wirklich bei den beiden läuft, wissen allerdings bisher nur sie selbst.

Doreen Steinert mit ihrer Schwester und deren Baby
Facebook / Doreen Steinert
Doreen Steinert mit ihrer Schwester und deren Baby

Erfahrt im folgenden Clip, was Doreen über Masturbation bei Frauen denkt.

Doreen Steinert
Facebook / Doreen Steinert
Doreen Steinert