Promiflash Logo
Frisch verliebt? Doreen Steinert ist "happy & in love"Getty ImagesZur Bildergalerie

Frisch verliebt? Doreen Steinert ist "happy & in love"

6. Juli 2016, 10:58 - Promiflash Redaktion

Nu Pagadi-Sängerin Doreen Steinert (29) hat momentan doppelten Grund zur Freude: Vor Kurzem ist sie Tante geworden und jetzt ist sie vielleicht auch noch frisch verliebt? Mit kryptischen und nicht ganz eindeutigen Posts auf ihrer Instagram-Seite sorgt sie derzeit für Gesprächsstoff.

"Happy, in love and thankful! Wie geht es euch? #leben #lieben #lachen #lebenundlebenlassen", schreibt die Schönheit unter ein Foto von sich, auf dem sie verschmitzt in die Kamera lächelt. Ist Doreen wirklich verliebt? Wenige Stunden zuvor veröffentlicht die Blondine ein Foto mit einem attraktiven Mann an ihrer Seite und schreibt: "Du schöner Mensch! One Love @micdonet #PalastBerlin #theonegrandshow #lebenundlebenlassen." Mic Donet ist ein smarter Musiker, der es Doreen möglicherweise angetan hat - auch der Künstler selbst postet dasselbe Bild mit den Worten: "Mit Sweetheart #doreensteinert #teasersession #THEONEGrandShow #palastberlin" Das sagt doch schon alles! Was wirklich bei den beiden läuft, wissen allerdings bisher nur sie selbst.

Erfahrt im folgenden Clip, was Doreen über Masturbation bei Frauen denkt.

Die ehemalige Nu-Pagadi-Sängerin Doreen Steinert
Getty Images
Die ehemalige Nu-Pagadi-Sängerin Doreen Steinert
Doreen Steinert und Sido im Jahr 2009
Getty Images
Doreen Steinert und Sido im Jahr 2009
Sido und Doreen Steinert, März 2012
Getty Images
Sido und Doreen Steinert, März 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de