Heute ist für Cheyenne Ochsenknecht ein ganz besonderer Tag: Der Teenie wird 16! In den USA ist diese Altershürde für junge Mädels etwas ganz besonderes, sie dürfen zum Beispiel endlich einen Führerschein machen. Das darf Cheyenne zwar noch nicht, aber sie hat trotzdem ganz große Pläne. Welche genau und wie sie wohl von Mama Natascha Ochsenknecht (51) zum Geburtstag überrascht wird, verriet sie im Promiflash-Interview!

Cheyenne Ochsenknecht und Natascha Ochsenknecht bei der Berlin Fashion Week 2016
AEDT / WENN.com
Cheyenne Ochsenknecht und Natascha Ochsenknecht bei der Berlin Fashion Week 2016

"Ich weiß gar nichts!", erklärte Cheyenne, die gerade ihr Laufstegdebüt gegeben hat, im Vorfeld der großen Überraschungssause. Ihre Mutter macht es offensichtlich gern spannend - und bezog vor allem die Freunde ihrer Teenie-Tochter mit ein: "Sie hat eine Whatsapp-Gruppe mit all meinen Freunden gemacht." Familienfreund Paul Janke (34) hat sogar bei der Organisation geholfen, aber einen Stripper gibt es für die 16-Jährige nicht: "Hallo? Sie ist 16! Einen Stripper... das kann ich nicht unterstützen."

Cheyenne Ochsenknecht bei der Hochzeit von Sila Sahin
AEDT/WENN.com
Cheyenne Ochsenknecht bei der Hochzeit von Sila Sahin

Was Cheyenne gern auf ihrem Geschenketisch hätte, plauderte die junge Beauty ebenfalls aus: "Eine Tasche wär nicht schlecht, Schmuck. Ich habe einen Wunschzettel, mal gucken, was ich kriege..." Ob Natascha sich da noch schnell Inspiration geholt hat? "Sie hat sich Espadrilles und eine Sonnenbrille gewünscht", so Natascha.

Natascha Ochsenknecht auf dem roten Teppich
Ralf Succo/WENN.com
Natascha Ochsenknecht auf dem roten Teppich

Darüber, jetzt endlich 16 zu sein, freut sich Cheyenne sehr: "16 ist so das junge 18. Ich hoffe, dass ich jetzt richtig mit dem Modeln durchstarten kann." Nach ihrem ersten Catwalk-Auftritt im Rahmen der Berlin Fashion Week ist auf jeden Fall klar: In Cheyenne steckt richtig viel Potential!

Warum Natascha Ochsenknecht von dem Roccolina-Liebeschaos völlig genervt ist, erfahrt ihr im folgenden Video.