Baby-Update von Tessa Bergmeier (26): Die hübsche Germany's next Topmodel-Kandidatin brachte vor zehn Monaten eine gesunde Tochter zur Welt. Die Kleine hört auf den schönen Namen Lucy und ist der ganze Stolz der berühmten Mutter. Um ihre Fans an ihrem Glück teilhaben zu lassen, postet Tessa hin und wieder süße Schnappschüsse von ihrem Sprössling. Promiflash hat bei der Beauty nachgefragt, wie es ihr mittlerweile mit ihrer Mutterrolle geht.

Tessa Bergmeier, Model
Getty Images
Tessa Bergmeier, Model

"Mir ging es von Anfang an toll damit. Es ist zwar nicht immer ganz leicht, alles komplett alleine zu wuppen und es gab auch mal längere Nächte und wenig Schlaf, aber wir bekommen das ganz gut hin", so Tessa gegenüber Promiflash. Für sie brachte das Mamasein anscheinend keine allzu große Umstellung, wie die Brünette weiter verrät: "Zwischen uns beiden hat es von Anfang an einfach gepasst. Mama zu sein, ist das Natürlichste der Welt." Auf ihrer Facebook-Seite veröffentlichte die junge Mama gerade erst einen süßen Schnappschuss der zeigt, dass das Mutter-Tochter-Duo sich auch beim Stillen mehr als wohl fühlt.

Tessa Bergmeier
Oliver S.
Tessa Bergmeier

Trotzdem hätte die Laufsteg-Beauty manchmal auch gerne ein bisschen Privatsphäre: "Ich wünsche mir jetzt nach zehn Monaten und 24/7 Umsorgen zwar auch mal Zeit für mich, aber die wird auch bald wieder kommen."

Tessa Bergmeier
Getty Images
Tessa Bergmeier