Was für eine putzige Badenixe planschte denn da am Strand von Miami? Die kleine Penelope Disick (3) hatte mit ihrer Mama Kourtney Kardashian (37) ordentlich Spaß und zeigte dabei außerdem, dass sie bereits so erwachsen wie ihre Mutter sein will: Die süße Maus trug nämlich schon einen richtigen Bikini.

Kourtney Kardashian mit Tochter Penelope am Strand von Miami
Pichichi / Splash News
Kourtney Kardashian mit Tochter Penelope am Strand von Miami

Sie ist erst drei Jahre alt, aber wäre offenbar schon gern ein bisschen so wie Mama Kourtney. Deshalb wollte Penelope in Miami Beach auch unbedingt in den goldenen Bikini schlüpfen, der eigentlich so aussieht, als würde er eher den Geschmack von Tante Kim Kardashian (35) treffen. Blümchen oder kitschige Rüschen? Kourtney zieht ihr Töchterchen offenbar viel lieber ganz cool an.

Penelope Disick am Strand von Miami
Pichichi / Splash News
Penelope Disick am Strand von Miami

Auch Cousine North West (3) wird von Mama Kim immer wieder in Outfits gesteckt, die nicht unbedingt dem Kleidungsstil eines Kleinkindes entsprechen. Aber solange die beiden Mädels sich wohlfühlen, ist es ja eigentlich ganz egal, was sie tragen.

Penelope Disick und North West als Meerjungfrauen im Urlaub
Instagram / Kim Kardashian
Penelope Disick und North West als Meerjungfrauen im Urlaub

Wie viel das Geburtstagskostüm von North West gekostet hat, erfahrt ihr im folgenden Video.