Promiflash Logo
Süße Badenixe: Penelope & Mama Kourtney Kardashian am StrandGetty ImagesZur Bildergalerie

Süße Badenixe: Penelope & Mama Kourtney Kardashian am Strand

4. Juli 2016, 11:31 - Promiflash Redaktion

Was für eine putzige Badenixe planschte denn da am Strand von Miami? Die kleine Penelope Disick (3) hatte mit ihrer Mama Kourtney Kardashian (37) ordentlich Spaß und zeigte dabei außerdem, dass sie bereits so erwachsen wie ihre Mutter sein will: Die süße Maus trug nämlich schon einen richtigen Bikini.

Sie ist erst drei Jahre alt, aber wäre offenbar schon gern ein bisschen so wie Mama Kourtney. Deshalb wollte Penelope in Miami Beach auch unbedingt in den goldenen Bikini schlüpfen, der eigentlich so aussieht, als würde er eher den Geschmack von Tante Kim Kardashian (35) treffen. Blümchen oder kitschige Rüschen? Kourtney zieht ihr Töchterchen offenbar viel lieber ganz cool an.

Auch Cousine North West (3) wird von Mama Kim immer wieder in Outfits gesteckt, die nicht unbedingt dem Kleidungsstil eines Kleinkindes entsprechen. Aber solange die beiden Mädels sich wohlfühlen, ist es ja eigentlich ganz egal, was sie tragen.

Wie viel das Geburtstagskostüm von North West gekostet hat, erfahrt ihr im folgenden Video.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de