Während der EM 2016 liegt der Fokus nicht nur auf den Spielern, sondern auch auf den schönen Frauen und Freundinnen der Kicker. Während die Damen wie Cathy Hummels (28) und Ann-Kathrin Brömmel (26) bereits selbst schon Stars geworden sind, gibt es andere, die noch nicht so in der Öffentlichkeit aufgetaucht sind. Das beste Beispiel ist die schöne Freundin von BVB-Profi und Nationalspieler Julian Weigl (20).

Fußballer Julian Weigl mit Sarah Richmond
Instagram / --
Fußballer Julian Weigl mit Sarah Richmond

Lange, dunkle Haare, braune Augen und ein Lächeln, das einen umhaut. Sarah Richmond heißt die hübsche Freundin von DFB-Bubi Julian Weigl. Die schöne Studentin hat amerikanische Wurzeln und ist seit etwa einem Jahr mit dem Sportler zusammen. Gemeinsame Erinnerungen teilen beide gerne auf ihren Instagram-Accounts, verliebt posieren die beiden immer wieder für süße Selfies und präsentieren sich als echtes Traumpaar. Um ihre große Liebe noch mal zu unterstreichen, betitelt Sarah die gemeinsamen Fotos häufig mit "Ju and Me". Das "Ju" steht hierbei natürlich für den Vornamen des Kickers.

Spielerfrau Sarah Richmond
Instagram / --
Spielerfrau Sarah Richmond

Auch in Frankreich war die schöne Sarah schon mit dabei, drückte im Stadion der Deutschen Fußballnationalmannschaft die Daumen - auch wenn ihr Liebster noch immer auf einen Einsatz wartet.

Fußball-Nationalspieler Julian Weigl
Instagram/juweigl
Fußball-Nationalspieler Julian Weigl

Mehr zur Freundin von Julian Weigls Kollegen Joshua Kimmich erfahrt ihr hier im Video: