Promiflash Logo
Fan-Überraschung: Die Lombardis sind zurück in Deutschland!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fan-Überraschung: Die Lombardis sind zurück in Deutschland!

7. Juli 2016, 5:00 - Promiflash Redaktion

Das Jahr 2016 war für das DSDS-Liebespaar Sarah (23) und Pietro Lombardi (24) bis jetzt schon sehr ereignisreich: Die beiden veröffentlichten ein gemeinsames Album und Sarah nahm bei der diesjährigen Staffel Let's Dance teil, bei der sie sogar bis ins Finale kam. Pietro unterstützte seine Liebste dabei auf Schritt und Tritt. Danach brauchten die zwei und Sohnemann Alessio Lombardi (1) erst einmal eine Auszeit und so flogen sie in einen schönen Familien-Urlaub. Doch nun sind die Drei wieder zurück und das erfolgreiche Paar ist motiviert wie nie.

Dies verkündete Pietro nun auf seiner offiziellen Facebook-Seite: "Welcome back in Germany. Jetzt heißt es wieder an die Arbeit. Dieses und nächstes Jahr wird es besonders viel Arbeit, wir haben viele neue Projekte." Scheint, als hätte sich das Duo für seine Fans wieder Großes einfallen lassen und "Überraschungen" kündet der Sänger darüber hinaus auch an.

Dank der Tanz-Show hat Sarah nun einen ziemlich heißen Body. Im Clip am Ende des Artikels könnt ihr ihre Bikini-Show im Urlaub bestaunen.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de