Das Jahr 2016 war für das DSDS-Liebespaar Sarah (23) und Pietro Lombardi (24) bis jetzt schon sehr ereignisreich: Die beiden veröffentlichten ein gemeinsames Album und Sarah nahm bei der diesjährigen Staffel Let's Dance teil, bei der sie sogar bis ins Finale kam. Pietro unterstützte seine Liebste dabei auf Schritt und Tritt. Danach brauchten die zwei und Sohnemann Alessio Lombardi (1) erst einmal eine Auszeit und so flogen sie in einen schönen Familien-Urlaub. Doch nun sind die Drei wieder zurück und das erfolgreiche Paar ist motiviert wie nie.

Pietro Lombardi mit Sohn Alessio
Facebook/Pietro Lombardi
Pietro Lombardi mit Sohn Alessio

Dies verkündete Pietro nun auf seiner offiziellen Facebook-Seite: "Welcome back in Germany. Jetzt heißt es wieder an die Arbeit. Dieses und nächstes Jahr wird es besonders viel Arbeit, wir haben viele neue Projekte." Scheint, als hätte sich das Duo für seine Fans wieder Großes einfallen lassen und "Überraschungen" kündet der Sänger darüber hinaus auch an.

Pietro und Sarah Lombardi
Facebook / Pietro Lombardi
Pietro und Sarah Lombardi

Dank der Tanz-Show hat Sarah nun einen ziemlich heißen Body. Im Clip am Ende des Artikels könnt ihr ihre Bikini-Show im Urlaub bestaunen.

Sarah Lombardi im Urlaub auf Kreta 2016
Facebook/Sarah Lombardi
Sarah Lombardi im Urlaub auf Kreta 2016