Peinlich! "Bachelor"-Liz Kaeber vom Vater beim Sex erwischt!

Liz Kaeber bei der GLOW 2017Getty Images
7. Juli 2016 -
Promiflash Redaktion

Huch, ganz schön peinlich für Liz Kaeber (23)! Beim Frage-und-Antwort-Spiel mit Sarah Nowak (25) und Kumpeline Felicitas offenbarte sie, dass sie von ihren Eltern schon mal beim Sex erwischt wurde. Dafür schämte sich die ehemalige Bachelor-Kandidatin jetzt in einem Video in Grund und Boden.

Anzeige
Dominic und Sarah HarrisonGetty Images

Zwar relativiert sie das Ganze auf Sarahs YouTube-Kanal "Sarah Nowak" noch mit: "Nein, nicht erwischt..." Die 23-Jährige stellt klar, dass ihr Papa sie bloß gehört habe. Das wollen die beiden anderen Mädels allerdings nicht so recht glauben und empfinden Mitleid mit Liz' Dad - genauso wie sie selbst: "Der tat mir auch leid, er hat mich auch am Tag danach drauf angesprochen. Hat mir auf die Schulter geklopft: 'Liz, beim nächsten Mal ein bisschen ruhiger, ich musste früh raus.'"

Anzeige
Sarah und Dominic Harrison, November 2016Getty Images

Ganz schön beschämend, oder?! Doch die heißeste Kuppelshow-Siegerin überhaupt stellt abschließend noch fix klar: "Die brauchen sich gar nicht zu beschweren, ich musste auch so einiges erleben."

Anzeige
Nick Maerker und Liz Kaeber bei der Glow 2017Getty Images

Kürzlich verbrachten die beiden "Bachelor"-Blondinen sogar einen Urlaub zusammen. Was da für eine Busen- und Muskel-Show ablief, könnt ihr euch im angehängten Clip anschauen.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil