Promiflash Logo
Selbstmord seiner Ex Cathriona: Jetzt spricht Jim Carrey!Rachel Luna/Getty ImagesZur Bildergalerie

Selbstmord seiner Ex Cathriona: Jetzt spricht Jim Carrey!

7. Juli 2016, 21:01 - Promiflash Redaktion

Es war ein großer Schock für Hollywood-Urgestein Jim Carrey (54): Vor knapp einem Jahr beging seine On-Off-Freundin Cathriona White (✝30), von der er zu dieser Zeit getrennt war, Selbstmord. Seitdem wurde viel über diese tragische Tat spekuliert. Doch der Schauspieler hielt sich zu dem traurigen Thema bedeckt - bis jetzt!

Gegenüber People verriet Carrey nun: "Als ich nach Hollywood kam, um ein Comedian zu werden, wurde mir schnell klar, dass mein Privatleben wie Gutscheine für kostenloses Essen verteilt werden würde. Ich hätte niemals gedacht, dass die Menschen, die ich liebe, auf demselben Menü stehen würden." Genauer wollte er nicht auf den Tod von Cathriona eingehen.

Vor Kurzem tauchte ein Abschiedsbrief seiner Ex-Freundin auf, der noch einmal verdeutlichte, wie sehr sie unter der Trennung von Carrey litt und vermuten lässt, dass sie sich deswegen das Leben genommen hat.

Hier könnt ihr euch im Clip ansehen, wie der Schauspieler den Sarg seiner Ex zum Friedhof trägt.

Schauspieler Jim Carrey
Getty Images
Schauspieler Jim Carrey
Jim Carrey, Schauspieler
Rodin Eckenroth/Getty Images
Jim Carrey, Schauspieler
Jim Carrey bei der "Sonic The Hedgehog"-Voraufführung in Berlin
Andreas Rentz/Getty Images for Paramount Pictures
Jim Carrey bei der "Sonic The Hedgehog"-Voraufführung in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de