Promiflash Logo
Trauriges GZSZ-Aus: Rona Özkan weint im Abschieds-Interview!Getty ImagesZur Bildergalerie

Trauriges GZSZ-Aus: Rona Özkan weint im Abschieds-Interview!

7. Juli 2016, 16:32 - Promiflash Redaktion

Die letzte Klappe ist gefallen. Anders als viele ihrer Kollegen war Rona Özkan (22) nur wenige Monate Teil der GZSZ-Familie, doch offenbar hat sie ihre Co-Stars in dieser kurzen Zeit sehr ins Herz geschlossen. Besonders zu ihrer Serien-Cousine Nadine Menz (26) alias Ayla hat sie einen Draht - die beiden sind auch privat gute Freundinnen, machen zusammen die roten Teppiche Berlins unsicher.

Da ist Trennungsschmerz natürlich vorprogrammiert, schließlich wird Rona zurück nach Hamburg ziehen. Klar, dass da im RTL-Abschieds-Interview bei den beiden die Tränen fließen. Schon bei den Worten: "Ich war jetzt fast ein Jahr hier und es war einfach...", werden die Äuglein feucht. So feucht, dass sie gar nicht in der Lage ist, weiter zu sprechen. BFF Nadine kann es nicht mit ansehen. "Nicht weinen, sonst weine ich auch!", kündigt die an und dann nimmt Ayla die kleine Selma in den Arm.

Anders als in der Serie trennen die Mädels im wahren Leben übrigens nur wenige Jahre Altersunterschied - ein Grund mehr dafür, dass Nadine und Rona sich noch viel näher stehen als ihre GZSZ-Charaktere. Was Nadine an ihrem "Ziehkind" besonders mag, erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de