Was ist denn bloß bei GZSZ los? Erst gestern gab es die letzte Folge mit Tayfun (Tayfun Baydar, 41). Kurz vorher wurde das Serien-Aus von Vincent (Vincent Krüger, 25) bestätigt. Dann gab es Gerüchte um Selma (Rona Özkan, 22) und genau die wurden jetzt bestätigt. Der Sender verkündet nun, was schon gemunkelt wurde: Rona wird GZSZ verlassen.

Rona Özkan, Schauspielerin
RTL / Rolf Baumgartner
Rona Özkan, Schauspielerin

"Ich gehe mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Ich bin für die neuen Erfahrungen und die Begegnungen sehr dankbar. Ich finde, ich sollte dies eher mit einem Lächeln betrachten, dass ich das alles erleben durfte als traurig zu sein, dass alles erstmal vorbei ist", erklärt Rona gegenüber RTL. Am 14.09.2016 in Folge 6085 wird Selma zum letzten Mal zu sehen sein. Wie die süße Cousine von Ayla (Nadine Menz, 26) aussteigt, ist bisher noch nicht bekannt.

Rona Özkan, GZSZ-Star
RTL / Rolf Baumgartner
Rona Özkan, GZSZ-Star

Selma und Jonas (Felix van Deventer) lieferten eine echte Teenie-Lovestory für die Zuschauer ab. Wie die beiden nun auseinandergehen werden, bleibt erst einmal spannend.

Nadine Menz und Rona Özkan
facebook.com/NadineMenz.Official
Nadine Menz und Rona Özkan

Wer gerade eine GZSZ-Auszeit nimmt, könnt ihr euch im Clip am Ende des Artikels anschauen. Stimmt im Voting außerdem darüber ab, wie ihr den Ausstieg findet.

Was haltet ihr von Rona Özkans GZSZ-Aus?

  • Schade, ich werde sie vermissen
  • Gut, ich mochte ihre Rolle nicht
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 1.984 Schade, ich werde sie vermissen

  • 795 Gut, ich mochte ihre Rolle nicht