Yann-Benjamin Kugel hat mit seinem "Auftritt" bei der EM 2016 einen wahren Hype ausgelöst. Heißer als Cristiano Ronaldo (31) und Co. finden manche - und der "Powerriegel-Boy" stiehlt tatsächlich auch den Jungs der Deutschen Fußballnationalmannschaft die Show. Doch offensichtlich vertrauen sich nicht nur Fußballer dem Fitness-Coach der DFB-Elf an.

Auf seinem Instagram-Account - der in den vergangenen Tagen ordentlich an Follower-Zahlen zugelegt haben dürfte - teilte Yann-Benjamin jetzt einen Schnappschuss, der ihn tatsächlich mit Sprint-Legende Usain Bolt (29) zeigt. Dazu schrieb der heiße Sportler: "Usain Bolt drückt heute Deutschland die Daumen." Wie er den Jamaikaner wohl dazu gekriegt hat, mit den Deutschen mitzufiebern?

Fotos mit Stars, tausende Follower - Yann-Benjamin scheint gerade richtig durchzustarten. Dass er seinen neuen, ungewöhnlichen Spitznamen mit Humor nimmt, hat er bereits verraten. Vielleicht genießt er seinen neuen Ruhm ja nun sogar ein bisschen.

Im folgenden Video könnt ihr noch einmal einen Blick auf Yann-Benjamin aka den heißen "Powerriegel-Boy" werfen.

Jonas Hector und Yann-Benjamin Kugel nach dem EM-Viertelfinale gegen ItalienInstagram / yannbenjaminkugel
Jonas Hector und Yann-Benjamin Kugel nach dem EM-Viertelfinale gegen Italien
Yann-Benjamin Kugel, Trainer der deutschen National-ElfPublic Address / ActionPress
Yann-Benjamin Kugel, Trainer der deutschen National-Elf
Yann-Benjamin Kugel bei den DFB-Feierlichkeiten zum Gewinn der WM 2014 in BerlinActionPress
Yann-Benjamin Kugel bei den DFB-Feierlichkeiten zum Gewinn der WM 2014 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de