Yann-Benjamin Kugel hat mit seinem "Auftritt" bei der EM 2016 einen wahren Hype ausgelöst. Heißer als Cristiano Ronaldo (31) und Co. finden manche - und der "Powerriegel-Boy" stiehlt tatsächlich auch den Jungs der Deutschen Fußballnationalmannschaft die Show. Doch offensichtlich vertrauen sich nicht nur Fußballer dem Fitness-Coach der DFB-Elf an.

Jonas Hector und Yann-Benjamin Kugel nach dem EM-Viertelfinale gegen Italien
Instagram / yannbenjaminkugel
Jonas Hector und Yann-Benjamin Kugel nach dem EM-Viertelfinale gegen Italien

Auf seinem Instagram-Account - der in den vergangenen Tagen ordentlich an Follower-Zahlen zugelegt haben dürfte - teilte Yann-Benjamin jetzt einen Schnappschuss, der ihn tatsächlich mit Sprint-Legende Usain Bolt (29) zeigt. Dazu schrieb der heiße Sportler: "Usain Bolt drückt heute Deutschland die Daumen." Wie er den Jamaikaner wohl dazu gekriegt hat, mit den Deutschen mitzufiebern?

Yann-Benjamin Kugel, Trainer der deutschen National-Elf
Public Address / ActionPress
Yann-Benjamin Kugel, Trainer der deutschen National-Elf

Fotos mit Stars, tausende Follower - Yann-Benjamin scheint gerade richtig durchzustarten. Dass er seinen neuen, ungewöhnlichen Spitznamen mit Humor nimmt, hat er bereits verraten. Vielleicht genießt er seinen neuen Ruhm ja nun sogar ein bisschen.

Yann-Benjamin Kugel bei den DFB-Feierlichkeiten zum Gewinn der WM 2014 in Berlin
ActionPress
Yann-Benjamin Kugel bei den DFB-Feierlichkeiten zum Gewinn der WM 2014 in Berlin

Im folgenden Video könnt ihr noch einmal einen Blick auf Yann-Benjamin aka den heißen "Powerriegel-Boy" werfen.