Promiflash Logo
Wow! "Mr. Powerriegel" Yann-Benjamin posiert mit Usain BoltEamonn M. McCormack/Getty Images for LaureusZur Bildergalerie

Wow! "Mr. Powerriegel" Yann-Benjamin posiert mit Usain Bolt

7. Juli 2016, 14:18 - Promiflash Redaktion

Yann-Benjamin Kugel hat mit seinem "Auftritt" bei der EM 2016 einen wahren Hype ausgelöst. Heißer als Cristiano Ronaldo (31) und Co. finden manche - und der "Powerriegel-Boy" stiehlt tatsächlich auch den Jungs der Deutschen Fußballnationalmannschaft die Show. Doch offensichtlich vertrauen sich nicht nur Fußballer dem Fitness-Coach der DFB-Elf an.

Auf seinem Instagram-Account - der in den vergangenen Tagen ordentlich an Follower-Zahlen zugelegt haben dürfte - teilte Yann-Benjamin jetzt einen Schnappschuss, der ihn tatsächlich mit Sprint-Legende Usain Bolt (29) zeigt. Dazu schrieb der heiße Sportler: "Usain Bolt drückt heute Deutschland die Daumen." Wie er den Jamaikaner wohl dazu gekriegt hat, mit den Deutschen mitzufiebern?

Fotos mit Stars, tausende Follower - Yann-Benjamin scheint gerade richtig durchzustarten. Dass er seinen neuen, ungewöhnlichen Spitznamen mit Humor nimmt, hat er bereits verraten. Vielleicht genießt er seinen neuen Ruhm ja nun sogar ein bisschen.

Im folgenden Video könnt ihr noch einmal einen Blick auf Yann-Benjamin aka den heißen "Powerriegel-Boy" werfen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de