Promiflash Logo
EM-Star Joshua Kimmichs Lina: Natürlich & mit richtig Grips!Getty ImagesZur Bildergalerie

EM-Star Joshua Kimmichs Lina: Natürlich & mit richtig Grips!

8. Juli 2016, 16:28 - Promiflash Redaktion

Es war eine ganz neue Riege der Spielerfrauen, die bei der EM 2016 ganz Fußball-Deutschland verzaubert hatte. Während die WM-Helden von 2014 ihre Freundinnen vorzugsweise im Model- und Medien-Business fanden, sind die Girls hinter Jonas Hector (26) und Co. eher darauf bedacht, im Hintergrund zu bleiben und stattdessen ihren Liebsten den Platz im Rampenlicht zu gönnen. Neben "ziemlich sympathisch" zählen "jung, bildschön und zurückhaltend" zu den treffendsten Attributen der "neuen Spielerfrauen". Eine von ihnen ist Lina Meyer.

Sie saß in Frankreich auf den Stadientribünen, um ihrem Liebsten Joshua Kimmich (21) den Rücken zu stärken und hat es offenbar nicht auf ein Leben im Rampenlicht abgesehen. Denn schon vor Kimmichs EM-Erfolg fieberte die hübsche Lina vor zwei Jahren in Prag bei der U21-EM für ihren drei Jahre jüngeren Freund mit.

Das Paar führt eine Fernbeziehung: Während er beim FC Bayern München unter Vertrag steht, studiert sie in Leipzig Jura. Natürlichkeit trifft Grips - sieht ganz so aus, als hätte Joshua einen ziemlich guten Fang gemacht. Im Video könnt ihr euch davon selbst überzeugen!

Robin Gosens, Mats Hummels und Joshua Kimmich im Juni 2021 in München
Getty Images
Robin Gosens, Mats Hummels und Joshua Kimmich im Juni 2021 in München
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Profi-Kicker Joshua Kimmich
Getty Images
Profi-Kicker Joshua Kimmich


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de