Anzeige
Promiflash Logo
Krass! So nervenaufreibend ist die EM für die SpielerfrauenGetty ImagesZur Bildergalerie

Krass! So nervenaufreibend ist die EM für die Spielerfrauen

7. Juli 2016, 10:14 - Promiflash Redaktion

Während ihre Männer auf dem Platz um den Sieg kämpfen, zittern sie auf der Tribüne mit: Die deutschen Spielerfrauen sind bei der EM in Frankreich immer vor Ort, um die Profi-Kicker seelisch zu unterstützen. Wie aufregend die Spiele für die Damen auf den Zuschauerrängen sind, verriet jetzt eine, die schon bei allen wichtigen Turnieren dabei war.

Was bei Cathy Hummels (28), Ann-Kathrin Brömmel (26), Montana Yorke (23) und Co. immer so spaßig aussieht, ist in Wirklichkeit ziemlich nervenaufreibend für die Spielerfrauen. Simone Ballack (40), die bis 2012 mit Ex-Kicker Michael Ballack (39) verheiratet war, kennt die extreme Situation im Stadion ganz genau: "Man ist aufgeregt und hat in erster Linie ein bisschen Angst um seinen Mann", so die Ex-Spielerfrau im Promiflash-Interview. Dass ihr Mann gesund aus dem Spiel wieder rauskommt, sei immer ihre größte Sorge gewesen. "Dass alles gut geht, ist das Wichtigste. Dass keine Verletzungen entstehen, das ist auch immer wichtig", meint die 39-Jährige, die gemeinsam mit Michael drei Söhne hat

Kein Wunder also, dass die Spielerfrauen auf der Tribüne immer so emotional mitfiebern. Gerade so ein dramatisches Spiel wie gegen Italien am vergangenen Samstagabend wird den Puls von Cathy Hummels und Co. wohl um einiges beschleunigt haben.

Seht euch im Clip an, wie sehr die deutschen Spielerfrauen bei den EM-Spielen mitleiden.

Simone Mecky-Ballack im Jahr 2017Getty Images
Simone Mecky-Ballack im Jahr 2017
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de