Auch bei diesem EM-Turnier drücken die Spielerfrauen ihren Liebsten im Stadion wieder fest die Daumen. Cathy Hummels (28) und Ann-Kathrin Brömmel (26) gelten dabei schon als echte Paradebeispiele fürs Mitjubeln und Küsschen verteilen. Doch mit den Newcomern im deutschen Kader machen sich auch einige neue Gesichter bei den Ladys auf der Tribüne breit. Auch Julian Draxlers (22) Freundin Lena fiebert in Frankreich mit und heimst dafür eine süße Liebeserklärung ihres Traummannes ein.

Im Teenager-Alter lernten sich Julian und seine Lena kennen und verliebten sich Hals über Kopf ineinander. Seitdem weicht die hübsche Brünette nicht von der Seite des VfL-Wolfsburg-Stars. Der Kicker kann sich daher auch gar nicht an die Zeit ohne Freundin zurückerinnern. "Ich bin mittlerweile schon sechs Jahre mit meiner Freundin zusammen. Ich war schon immer so verliebt, deswegen habe ich nur verliebt gespielt bis jetzt", lacht der DFB-Spieler.

Schaut euch in unserem Clip an, was Julian Draxler noch über die Liebe zu sagen hat.

Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in Brasilien
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in Brasilien
Mesut Özil, Jérôme Boateng und Mario Götze bei der WM 2014
Getty Images
Mesut Özil, Jérôme Boateng und Mario Götze bei der WM 2014
Mats Hummels und Thomas Müller bei der WM 2014
CHRISTOPHE SIMON/AFP/Getty Images
Mats Hummels und Thomas Müller bei der WM 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de