Promiflash Logo
Süße Anekdote: So ist EM-Held Julian Draxler privat!ActionPress / Coldrey,JamesZur Bildergalerie

Süße Anekdote: So ist EM-Held Julian Draxler privat!

8. Juli 2016, 7:17 - Promiflash Redaktion

Der DFB-Kicker Julian Draxler (22) ist einer unser neuen süßen Fußballhelden. Er erwies sich bei der diesjährigen Europameisterschaft als echter Glücksgriff für die deutsche Nationalmannschaft - auch, wenn es letzten Endes mit dem Titel leider nicht geklappt hat. Unterstützt wurde der Mittelfeldspieler bei allen Matches von seiner großen Liebe Lena, die auf der Tribüne saß. Die beiden halten ihr Privatleben eher bedeckt und genießen ihr Liebesglück im Stillen. Jetzt hat das brasilianische Model Jana Ina Zarrella (39) Promiflash aber doch noch ein witziges Geheimnis über den gebürtigen Gladbacher verraten.

Der Kicker ist nämlich "ein ganz lieber Junge", verriet die zweifach Mama gegenüber Promiflash. Woher Jana Ina das weiß? Julian ist ein guter Freund ihres Schwagers Stefano Zarrella (25). "Er ist sogar schon sonntags bei meiner Schwiegermama zum Essen gewesen", so die schöne Ehefrau von Giovanni Zarrella (38). Sie findet es gut, dass der EM-Held so zurückhaltend lebt und sich lediglich durch sein sportliches Talent profiliert.

Spagehtti-Essen bei Zarrellas? Der Plan, sich die Italiener zu Freunden zu machen, hat sich als voller Erfolg erwiesen. Wie es aussieht hat Julian weniger französische Kumpels in seinem Freundeskreis, mit denen er sich genauso gut gestellt hat, denn leider ist die deutsche Mannschaft im gestrigen Halbfinale gegen Frankreich ausgeschieden.

Am Ende des Artikels könnt ihr euch nochmal anschauen, was Jana Ina über den süßen DFB-Spieler denkt.

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Mesut Özil, Jérôme Boateng und Mario Götze bei der WM 2014
Getty Images
Mesut Özil, Jérôme Boateng und Mario Götze bei der WM 2014
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in Brasilien
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in Brasilien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de