Promiflash Logo
148.000 Euro monatlich? Das verdient Simon Desue wirklich!Instagram / simondesueZur Bildergalerie

148.000 Euro monatlich? Das verdient Simon Desue wirklich!

9. Juli 2016, 12:33 - Promiflash Redaktion

Sie sind mittlerweile die absoluten Superstars unter den Promis. Die erfolgreichsten YouTuber in Deutschland haben sich mit ihren lustigen Videos einen echten Namen bei ihren Fans gemacht und können sich damit ein wirklich gutes Leben leisten. Simon Desue (24) ist stolz auf seinen Erfolg und redet in seinem neuesten Clip nun ganz offen über sein Bankkonto.

Simon Desue gehört zu den Pionieren der deutschen YouTuber und zählt somit sicherlich auch zu den Top-Verdienern der Social-Media-Stars. Daher zerbrechen sich seine Follower auch zu gerne die Köpfe darüber, was der sympathische Vlogger wohl verdient. "Warte mal, wollt ihr mir sagen, ich verdiene 40.000 Euro nur mit YouTube-Einnahmen ohne, dass ich wirklich Videos mache? Gut zu wissen", lacht der 24-Jährige über diese Spekulationen.

In einer peniblen Rechnung addiert er vor laufenden Kameras seine Einnahmen. So ganz ernst nimmt er die Sache dabei nicht. Schaut euch in unserem Clip an, wie hoch Simons Gehalt laut seiner Abonnenten sein soll.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de