Trotz Halbfinal-Pleite: Poldi-Familie steht hinter Lukas!

Bastian Schweinsteiger und Lukas Podolski 2005Getty Images
9. Juli 2016 -
Promiflash Redaktion

Es war im wahrsten Sinne des Wortes ein Trauerspiel für alle Fans der Deutschen Fußballnationalmannschaft: Am Donnerstag verloren Joachim Löws (56) Jungs im Halbfinale der EM 2016 2:0 gegen das diesmalige Gastgeber-Land Frankreich. Einer, der trotz Niederlage immer auf Support setzen kann, ist Lukas Podolski (31), dessen Frau und Kinder alles für ihn bedeuten

Anzeige
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in BrasilienGetty Images

Auf seinem offiziellen Instagram-Account veröffentlichte der beliebte DFB-Kicker jüngst einen Schnappschuss, der seine Frau Monika und die beiden gemeinsamen Kinder Louis und Maya von hinten zeigt. Jeder der Drei trägt auf dem Foto das Deutschland-Trikot vom stolzen Papa mit dem Nachnamen und seiner Spielernummer 10. Lukas und seine Liebsten halten bei jeder Situation zusammen. Dies verdeutlichte der Hottie mit dem Satz "Wir geben niemals auf" auch noch einmal im Text des Bildbeitrags.

Anzeige
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011Getty Images

Lukas ist auch einer der Team-Mitglieder, der fast immer für einen Spaß zu haben ist. Vor Kurzem startete er eine lustige "Face-Swap"-Aktion mit seinen Kollegen. Im Clip am Ende des Artikels seht ihr noch mehr von dem, was die Kicker in Frankreich in ihrer Freizeit getrieben haben.

Anzeige
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil