Während sich die Fans von Lukas Podolski (31) gerade Sorgen machen, ob der Sympathieträger eventuell bald seine Karriere in der Fußballnationalmannschaft beendet, scheint der Profi-Kicker sich derzeit gar nicht so sehr mit ernsten Gedanken zu beschäftigen. Ganz im Gegenteil, der Spaßvogel der DFB-Elf hat einmal mehr Flausen im Kopf. Seine Follower belustigt er mit einer Reihe schräger Pics im Netz.

Lukas Podolski Face Swap Jonas Hector
SnapChat/LP10
Lukas Podolski Face Swap Jonas Hector

Den Spielern der Nationalmannschaft fliegen die Herzen der Ladys nur so zu und sogar die Trainer, die sich neben dem Feld um die Jungs kümmern, fallen den Zuschauern dank ihrer sportlichen Optik ins Auge. Unsere Elf hat einige echte Hotties vorzuweisen - zumindest normalerweise! Auf den neuesten Privat-Pics von Lukas Podolski sehen die Jungs plötzlich gar nicht mehr zum Verlieben aus! Der 31-Jährige teilte mit seinen Snapchat-Followern lustige "Face-Swap"-Fotos von sich und seinen Kameraden. Sowohl Mesut Özil (27), als auch Jonas Hector (26), Julian Draxler (22), Manuel Neuer (30) und Emre Can machten den Spaß mit.

Lukas Podolski Face Swap mit Manuel Neuer
SnapChat/LP10
Lukas Podolski Face Swap mit Manuel Neuer

Ganz schön kurios, was bei dem Gesichtertausch herausgekommen ist. Lustig sind die Bilder allemal, ohne die Verwandlung mittels App sehen die Sportler aber definitiv attraktiver aus!

Lukas Podolski Face Swap mit Emre Can
SnapChat/LP10
Lukas Podolski Face Swap mit Emre Can

Hier erfahrt ihr im Clip, was Jogis Jungs in ihrer EM-Freizeit so anstellen.