Promiflash Logo
EM-Face-Swap: Hier verwandelt sich Poldi in Özil & Co.Getty ImagesZur Bildergalerie

EM-Face-Swap: Hier verwandelt sich Poldi in Özil & Co.

6. Juli 2016, 21:43 - Promiflash Redaktion

Während sich die Fans von Lukas Podolski (31) gerade Sorgen machen, ob der Sympathieträger eventuell bald seine Karriere in der Fußballnationalmannschaft beendet, scheint der Profi-Kicker sich derzeit gar nicht so sehr mit ernsten Gedanken zu beschäftigen. Ganz im Gegenteil, der Spaßvogel der DFB-Elf hat einmal mehr Flausen im Kopf. Seine Follower belustigt er mit einer Reihe schräger Pics im Netz.

Den Spielern der Nationalmannschaft fliegen die Herzen der Ladys nur so zu und sogar die Trainer, die sich neben dem Feld um die Jungs kümmern, fallen den Zuschauern dank ihrer sportlichen Optik ins Auge. Unsere Elf hat einige echte Hotties vorzuweisen - zumindest normalerweise! Auf den neuesten Privat-Pics von Lukas Podolski sehen die Jungs plötzlich gar nicht mehr zum Verlieben aus! Der 31-Jährige teilte mit seinen Snapchat-Followern lustige "Face-Swap"-Fotos von sich und seinen Kameraden. Sowohl Mesut Özil (27), als auch Jonas Hector (26), Julian Draxler (22), Manuel Neuer (30) und Emre Can (22) machten den Spaß mit.

Ganz schön kurios, was bei dem Gesichtertausch herausgekommen ist. Lustig sind die Bilder allemal, ohne die Verwandlung mittels App sehen die Sportler aber definitiv attraktiver aus!

Hier erfahrt ihr im Clip, was Jogis Jungs in ihrer EM-Freizeit so anstellen.

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Getty Images
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Bastian Schweinsteiger und Lukas Podolski 2005
Getty Images
Bastian Schweinsteiger und Lukas Podolski 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de