Wie süß! Lukas Podolski knuddelt seine jüngste Tochter!Instagram / lukaspodolskiZur Bildergalerie

Wie süß! Lukas Podolski knuddelt seine jüngste Tochter!

- Kimberley Schmidt

Lukas Podolski (37) möchte sein Vaterglück wohl mit der ganzen Welt teilen! Zusammen mit seiner Frau Monika hat der Fußballstar drei gemeinsame Kinder. Erst Anfang dieses Jahres hatte Töchterchen Ella das Licht der Welt erblickt. Die Kleine ist wie ihre Eltern in Polen geboren. Bereits zuvor schwärmte der Sportler von seinem Familienglück. Nun teilt Lukas ein zuckersüßes Bild mit Nesthäkchen Ella!

Auf Instagram posiert der Fußballer vor dem Spiegel mit seiner jüngsten Tochter auf dem Arm. Auf seinen Lippen liegt dabei ein stolzes und zufriedenes Lächeln. "Der Grund, weswegen es wichtig ist, jeden Tag alles zu geben", schreibt Lukas zu seinem zuckersüßen Posting.

"Kinder sind das Glücklichste, was wir haben", freute sich der 37-Jährige zuvor im Interview mit RTL. Zwar gibt Lukas auch zu, dass sein Alltag durchaus stressig sei, doch der Aufwand lohne sich für ihn allemal. "Jeder, der Kinder hat, weiß, dass es immer relativ gut abgeht die ersten Wochen und Monate. Aber das gehört dazu", meinte der Dreifachpapa.

Lukas Podolski mit seinem Baby im Januar 2023
Instagram / lukaspodolski
Lukas Podolski mit seinem Baby im Januar 2023
Lukas Podolski, Fußballer
Getty Images
Lukas Podolski, Fußballer
Lukas Podolski mit seinem Sohn
Instagram / lukaspodolski
Lukas Podolski mit seinem Sohn
Wie findet ihr das Bild?
301
38


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de