Promiflash Logo
Stolzer Papa: Lukas Podolski strahlt mit Baby um die Wette!Instagram / lukaspodolskiZur Bildergalerie

Stolzer Papa: Lukas Podolski strahlt mit Baby um die Wette!

20. Juni 2023, 17:12 - Veronika Mosdir

Was für ein niedliches Duo! Lukas Podolski (38) ist nicht nur erfolgreicher Fußballspieler, sondern auch dreifacher Papa. Seine jüngste Tochter kam im Januar dieses Jahres zur Welt. Sohn Louis und Tochter Maya durften ihr Geschwisterchen kennenlernen. Total stolz präsentierte der gebürtige Pole schon mehrmals die Kleine im Netz. Nun gibt es strahlende Grüße aus dem Urlaub von den beiden: So süß knuddelt Lukas seinen Nachwuchs!

Auf Instagram sind die niedlichen Schnappschüsse zu sehen. Die Familie nimmt sich eine kleine Auszeit in der Türkei – und die scheinen sie auch zu genießen. Lukas scheint viel mit seiner jüngsten Tochter zu spielen. Auf einem Bild strahlen der Kicker und Ella sogar um die Wette! Besonders süß: Das Kleinkind trägt ein Trikot seines Vereins Górnik Zabrze.

Die Moderatorin Nazan Eckes (47) likte das Posting und kommentierte es mit einem roten Herzen. Doch nicht nur den Promis gefallen die Bilder, sondern auch Lukas' Fans. "Was für eine Süße" oder "Super Bilder", lauten nur zwei der zahlreichen lieben Kommentare.

Lukas Podolski mit seinem Baby im Januar 2023
Instagram / lukaspodolski
Lukas Podolski mit seinem Baby im Januar 2023
Lukas Podolski und seine Tochter Ella im Juni 2023
Instagram / lukaspodolski
Lukas Podolski und seine Tochter Ella im Juni 2023
Lukas Podolski im Juni 2016
Getty Images
Lukas Podolski im Juni 2016
Findet ihr, dass Ella ihrem Papa ähnlich sieht?
181
46


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de