Promiflash Logo
Trotz Trennung: Patricia Blanco postet Liebes-Pic mit Axel!Getty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Trennung: Patricia Blanco postet Liebes-Pic mit Axel!

9. Juli 2016, 13:27 - Promiflash Redaktion

Gestern hat Axel Kahn (50) die Trennung von Patricia Blanco (45) bekannt gegeben. Bereits seit Ende des letzten Monats würde das Paar getrennte Wege gehen, erklärte er. Doch für Patricia scheint die Beziehung noch gar nicht so abgeschlossen zu sein, wie für den Bruder von Oliver Kahn (47). Ihr erstes Statement gab Patricia jetzt in Form eines Fotos ab.

Auf ihrer Facebook-Seite postete die Tochter von Schlagersänger Roberto Blanco (79) einen Schnappschuss aus glücklichen Pärchen-Zeiten. Ganz verliebt strahlt sie auf dem Foto in die Kamera, wird von Axel ganz fest umarmt. Es gibt keine Zweifel - auf diesem Bild waren Patricia und ihr Freund noch total glücklich miteinander. Doch offenbar war die Liebe danach ganz schnell vorbei.

Zwar waren beide noch nicht zu einem Statement zum Beziehungs-Aus bereit, doch mit diesem Foto hat Patricia wohl unbewusst ein sehr deutliches Zeichen gesetzt: Die Trennung muss sie ziemlich hart getroffen haben.

Dabei war Patricia noch vor Kurzem so glücklich und wollte nach ihrer großen Body-Transformation sogar ein Baby. Mehr dazu erfahrt ihr im angehängten Clip.

Patricia Blanco, Reality-TV-Darstellerin
Getty Images
Patricia Blanco, Reality-TV-Darstellerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de