Gestern hat Axel Kahn (50) die Trennung von Patricia Blanco (45) bekannt gegeben. Bereits seit Ende des letzten Monats würde das Paar getrennte Wege gehen, erklärte er. Doch für Patricia scheint die Beziehung noch gar nicht so abgeschlossen zu sein, wie für den Bruder von Oliver Kahn (47). Ihr erstes Statement gab Patricia jetzt in Form eines Fotos ab.

Patricia Blanco beim EAGLES Fashion Dinner in München
Hannes Magerstaedt / Getty Images
Patricia Blanco beim EAGLES Fashion Dinner in München

Auf ihrer Facebook-Seite postete die Tochter von Schlagersänger Roberto Blanco (79) einen Schnappschuss aus glücklichen Pärchen-Zeiten. Ganz verliebt strahlt sie auf dem Foto in die Kamera, wird von Axel ganz fest umarmt. Es gibt keine Zweifel - auf diesem Bild waren Patricia und ihr Freund noch total glücklich miteinander. Doch offenbar war die Liebe danach ganz schnell vorbei.

Patricia Blanco mit Axel Kahn
Facebook / Patricia Blanco
Patricia Blanco mit Axel Kahn

Zwar waren beide noch nicht zu einem Statement zum Beziehungs-Aus bereit, doch mit diesem Foto hat Patricia wohl unbewusst ein sehr deutliches Zeichen gesetzt: Die Trennung muss sie ziemlich hart getroffen haben.

Patricia Blanco, Tochter von Roberto Blanco
Facebook / p.blanco.fanpage
Patricia Blanco, Tochter von Roberto Blanco

Dabei war Patricia noch vor Kurzem so glücklich und wollte nach ihrer großen Body-Transformation sogar ein Baby. Mehr dazu erfahrt ihr im angehängten Clip.