Promiflash Logo
Beauty-Fan Patricia Blanco: Es geht auch ungeschminktGetty ImagesZur Bildergalerie

Beauty-Fan Patricia Blanco: Es geht auch ungeschminkt

10. Juli 2016, 9:14 - Promiflash Redaktion

Patricia Blanco (45) hat sich optisch extrem verändert, ganze 60 Kilo hat die Tochter von Schlagerstar Roberto Blanco (79) abgespeckt. Das Äußere spielt für die angehende Restaurant-Besitzerin also eine große Rolle. Dennoch zeigt sich Patricia auf ihrer Facebook-Seite ganz ohne Make-up.

Künstliche Wimpern und mehrere Schichten Make-up - wenn Patricia Blanco das Haus verlässt, scheint sie stets um einen ausgefeilten Look bemüht, vor allem, seitdem sie auch noch in die Kleidungsstücke passt, die sie so gerne mag. Der Chirurg hat ihr ihren Traumkörper gezaubert - ein wenig Natur darf es aber dennoch sein. Immer muss man sich das Gesicht schließlich nicht zukleistern, das weiß auch die 45-Jährige. Auf ihrem Facebook-Account zeigt sie sich jetzt ungeschminkt an der Seite ihrer Freundinnen und erntete von ihren Fans dafür einen Haufen Komplimente. "Ohne Schminke definitiv noch hübscher" oder "Siehst aus wie Mitte 20" ist da beispielsweise zu lesen.

Patricia Blanco, Reality-TV-Darstellerin
Getty Images
Patricia Blanco, Reality-TV-Darstellerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de