In den vergangenen Monaten hat Patricia Blanco (46) hart an ihrem neuen Körper gearbeitet. Zwar hat sie nie ein Geheimnis darum gemacht, auch mithilfe der Schönheitschirurgie ein wenig nachgeholfen zu haben, doch trotzdem waren es auch für Patricia intensive Wochen. Wie stolz sie auf ihre neuen Maße ist, macht die Tochter von Sänger Roberto Blanco (79) jetzt mit einem Vorher-Nachher-Vergleich klar.

Patricia Blanco mit Axel Kahn
Facebook / Patricia Blanco
Patricia Blanco mit Axel Kahn

Alle dürfen es sehen: Auf Facebook veröffentlicht Patricia jetzt zwei Fotos, die wirken, als würden sie zwei verschiedene Menschen zeigen. Links ist sie mit ihrem neuen, ultra erschlankten Body zu sehen, rechts zeigt das Bild die noch weitaus fülligere Patricia. Dazu schreibt die Kämpferin: "Die letzten zwei Jahre waren nicht einfach für mich, aber ich bin stolz, dass ich diesen Weg gegangen bin und durch Fleiß und Disziplin an mein Ziel gekommen bin. Mein Höchstgewicht lag bei 118 kg, heute bin ich 60 kg leichter und mit mir selber viel glücklicher!"

Patricia Blanco auf der "Movie Meets Media"-Party
ActionPress / Gulotta,Francesco
Patricia Blanco auf der "Movie Meets Media"-Party

Außerdem bedankt sich die Frischverliebte für den Support ihrer Fans: "Ich wollte mir mal die Zeit nehmen, mich bei Euch für den tollen Support hier auf Facebook in den letzten anderthalb Jahren zu bedanken! Ich freue mich jeden Tag aufs Neue über die vielen tollen Nachrichten, Kommentare und die damit verbundenen Komplimente." Ganz offensichtlich haben ihre Unterstützer ihr viel Kraft auf dem Weg zur Traumfigur gegeben. Die eiserne Disziplin hat sich jedenfalls ausgezahlt: Im Vergleich mit ihrem alten Ich hat Patricia einfach eine unglaubliche Wandlung hingelegt.

Patricia Blanco beim Hofbräu-Jubiläum
ActionPress / Gulotta,Francesco
Patricia Blanco beim Hofbräu-Jubiläum

Bestimmt gefällt die "neue Patricia" auch ihrem Freund. Wie sie den kennengelernt hat, erfahrt ihr im folgenden Video.