Promiflash Logo
Costa Cordalis: Sohn Lucas wegen Ehefrau Dani verweichlicht?Getty ImagesZur Bildergalerie

Costa Cordalis: Sohn Lucas wegen Ehefrau Dani verweichlicht?

10. Juli 2016, 18:13 - Promiflash Redaktion

In der deutschen Promi-Landschaft gibt es wohl kaum ein dynamischeres Vater-Sohn-Duo, als Lucas (48) und Costa Cordalis (72). Die beiden sind privat die besten Freunde und auch auf beruflicher Ebene harmonieren sie bestens. Doch seit geraumer Zeit muss Costa seinen Sohn mit Deutschlands Lieblingsblondine Daniela Katzenberger (29) teilen, die den Musiker-Sohn vor Kurzem geheiratet hat. Diese scheint Lucas ein bisschen soft gemacht zu haben, wie Costa nun verriet.

Das Schlager-Urgestein erzählte nämlich gegenüber Bild am Sonntag in Bezug auf seinen Sohnemann: "Ich würde mir wünschen, dass er mehr Macho ist." Er ist sich sicher, dass sich sein Sprössling aus einem ganz bestimmten Grund in seiner Männlichkeit zurücknimmt: "Wenn Lucas auf den Putz haut, dann ist mit Daniela Schluss. Das weiß er", so der stolze Opa von Sophia Cordalis weiter.

Dass Costa seine Schwiegertochter Dani sehr liebt, das hat er schon des Öfteren betont. Doch in manchen Punkten scheinen die beiden nicht immer einer Meinung zu sein. Vor allem mit Danielas Social-Media-Freude scheint Costa auch ein Problem zu haben.

Lucas und Dani bereuen ihre Hochzeit nicht, und würden sich sogar nochmal das Ja-Wort geben, wie man in diesem Clip erfährt.

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Costa Cordalis bei einer Filmpremiere
Getty Images
Costa Cordalis bei einer Filmpremiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de