Vor einigen Jahren suchte Christian Tews (35) in der Kuppelshow Der Bachelor noch die Frau seiner Träume. Mittlerweile ist der Unternehmer ein stolzer Ehemann und Familienvater. Mit Claudia Lösch bekam er im letzten Jahr die Zwillinge Marlena und Paulina. Seitdem kümmert er sich ganz rührend um die kleinen Mäuse und lässt seine Fans gern an jedem aufregenden Moment teilhaben. Nun hat die Familie einen Sporttag eingelegt.

Christian Tews mit Stieftochter und Tochter im Pool
Facebook / ChristianTewsFanseite
Christian Tews mit Stieftochter und Tochter im Pool

Wie ein Foto auf seinem Facebook-Profil zeigt, war der glückliche Papa mit den Mädchen eine runde joggen - natürlich können die Zwei noch nicht laufen, weshalb für Christian das Kinderwagenschieben gleich noch zum Krafttraining wird. Anschließend ging es direkt in den Pool, was sich dann auch seine Stieftochter nicht entgehen ließ. Claudia hat bereits zwei Kinder aus erster Ehe. Den lustigen Planschmoment musste er auch für die Follower festhalten und kommentierte: "Nach dem #Sport die wohlverdiente #Abkühlung mit der tollsten großen #Schwester der #Welt."

Christian Tews mit seinen Zwillingen
Facebook / Christian Tews
Christian Tews mit seinen Zwillingen

Offenbar hat Christian tatsächlich seine perfekte kleine Familie und will diese der Welt auch zeigen. Wenn er in anderen Belangen mal Sorgen hat, wendet er sich offenbar an Bachelor-Kollegen Leonard Freier (31). Erfahrt im Video, worum es ging.

Claudia Lösch und Christian Tews
ActionPress
Claudia Lösch und Christian Tews