Seine Fans machte Felix von Jascheroff (33) kürzlich ziemlich traurig mit der Nachricht, sich eine Auszeit von GZSZ zu nehmen. Natürlich kam auch heraus, warum der Schauspieler dem Soap-Leben erst einmal den Rücken kehrt: Er wird als Pirat im Grevesmühlener Open-Air-Theater mitwirken. Und genau da fragte Promiflash natürlich mal nach, was nun eigentlich an den Hochzeitsgerüchten dran ist.

Felix von Jascheroff als Billy Bones im Piraten-Action-Open-Air
Copyright/Fotograf: Matthias Sievert
Felix von Jascheroff als Billy Bones im Piraten-Action-Open-Air

Die Verlobungsgerüchte tauchten bereits Mitte Juni auf. Nach dem Liebes-Chaos mit Ex-Freundin Lisa ist Felix nun mit seiner Bianca happy und möchte mit ihr offenbar auch in den Hafen der Ehe einfahren. Doch was sein Privatleben anbelangt, hält der Soap-Star sich bedeckt. Im Promiflash-Interview gibt er auf die Frage nach einer baldigen Hochzeit eine ziemlich vage Antwort: "Ich bin jetzt erstmal hier, konzentriere mich voll auf die Piraten. Der Sommer kann kommen!"

Billy Bones (Felix von Jascheroff) und die Flint Crew
Copyright/Fotograf: Matthias Sievert
Billy Bones (Felix von Jascheroff) und die Flint Crew

Das klingt ganz danach, als wäre Felix erst einmal voll mit der Schauspielerei ausgelastet. Aber vielleicht ist ja im Spätsommer endlich Zeit, mit seiner Bianca vor den Traualtar zu treten?

Felix von Jascheroff
Instagram / --
Felix von Jascheroff

Mehr zu den Hochzeitsgerüchten erfahrt ihr im folgenden Video.