Promiflash Logo
Mit Bierbauch: Moritz Bleibtreu postet 1. "Lommbock"-BildGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit Bierbauch: Moritz Bleibtreu postet 1. "Lommbock"-Bild

11. Juli 2016, 6:00 - Promiflash Redaktion

Vor wenigen Monaten verkündete Moritz Bleibtreu (44), dass es eine Fortsetzung des Kultfilms "Lammbock" geben wird. Zusammen mit seinem Schauspielkollegen Lucas Gregorowicz (39) erzählt er, was aus den einstigen jungen Männern Kai und Stefan geworden ist. Jetzt gibt es das erste schonungsloses Bild zum Film.

2001 flimmerte die deutsche Komödie erstmals über die Kinoleinwände des Landes und erreichte danach absoluten Kultstatus. Der Film über zwei Kiffer, die mit einem Pizza-Service heimlich Gras verkaufen, liefert heute noch jedem Filmkenner, der was auf sich hält, Zitate zum Totlachen. Jetzt steht endlich die Fortsetzung an. Auf dem ersten Foto von den Dreharbeiten merkt man dann doch, dass der erste Teil schon 15 Jahre her ist. Stefan (Lucas Gregorowicz) und Kai (Moritz Bleibtreu) blicken ganz schön erschöpft in die Kamera. Moritz Bleibtreu weist zudem noch ein beachtliches Bierbäuchlein auf. Ja, auch die beiden Herren werden nicht jünger. Das Foto veröffentlicht Moritz übrigens auf seiner Facebook-Seite und schreibt dazu: "Sie sind wieder da".

Die Dreharbeiten für "Lommbock", wie die Fortsetzung heißen soll, haben also begonnen. Wann der Streifen in die Kinos kommt, ist bisher noch nicht bekannt.

Moritz Bleibtreu im Februar 2018
Getty Images
Moritz Bleibtreu im Februar 2018
Moritz Bleibtreu im April 2018 in Frankreich
Getty Images
Moritz Bleibtreu im April 2018 in Frankreich


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de