Anzeige
Promiflash Logo
O là là! Hier schmiegt sich Sabia an Leonard Freiers SixpackGetty ImagesZur Bildergalerie

O là là! Hier schmiegt sich Sabia an Leonard Freiers Sixpack

11. Juli 2016, 17:28 - Promiflash Redaktion

Seitdem Sabia Boulahrouz (38) und Leonard Freier (31) zum ersten Mal zusammen gesehen wurden, werden viele Fans das Gefühl nicht los, dass bei den beiden mehr läuft als nur Freundschaft. Ein aktuelles Foto kurbelt diese Gerüchte jetzt noch einmal so richtig an. Denn darauf ist eine glückliche Sabia zu sehen, die sich vertraut an das durchtrainierte Sixpack von Leonard schmiegt. Eine eindeutige Geste?

Ganz offiziell wurde vor Kurzem bekannt, dass die beiden hübschen TV-Stars als Tanzpaar in der RTL-Show "Dance Dance Dance" auftreten werden. Ähnlich wie bei Let's Dance bedeutet das natürlich eine Menge Training für die Kandidaten und so verbringen Sabia und Leonard sehr viel Zeit miteinander.

Ob da nicht doch ein kleiner Funke übergesprungen ist? Auf einem aktuellen Foto, das Leonard auf seinem Facebook-Profil veröffentlichte, lacht Sabia zufrieden an der Seite des durchtrainierten Ex-Bachelors, wirkt sorgenlos und glücklich. Der Fitness-Trainer schreibt dazu noch: "Beim Training wird's den Jungs manchmal zu warm."

Ob ihm beim Anblick der hübschen Niederländerin nicht auch das eine oder Mal ganz schön heiß wird?

Im Clip am Ende des Artikels könnt ihr euch anschauen, was Leonard zu den Gerüchten um eine mögliche Liaison sagt.

Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in GenkGetty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de