Anzeige
Promiflash Logo
Stolze Oma: Caitlyn Jenner zeigt ihren neuen Enkelsohn BodhiGetty ImagesZur Bildergalerie

Stolze Oma: Caitlyn Jenner zeigt ihren neuen Enkelsohn Bodhi

11. Juli 2016, 7:58 - Promiflash Redaktion

Es war eine wahre Glücks-Botschaft im Hause Jenner: Caitlyns (66) Sohn Burt Jenner (37) begrüßte vor Kurzem einen gesunden Sohn. Dies verkündete er stolz auf seiner Instagram-Seite. Wie es sich für die männlichen Nachkommen des Jenner-Clans gehört, beginnt auch der Name des Neugeborenen mit einem "B". Er hört auf den schönen Namen Bodhi. Nun wurde der Kleine auch von der stolzen Oma Caitlyn Social-Media-offiziell auf der Welt willkommen geheißen.

Dafür postet der Transgender-Star einen süßen Instagram-Schnappschuss von sich, Sohn Burt und dem neugeborenen Enkelsohn, den Caitlyn liebevoll in den Händen hält. "Es freut mich so sehr für Burt und Valerie. Sie haben ihr bezauberndes erstgeborenes Kind Bodhi genannt. Der erste Jenner-Junge! Die Namenstradition wird fortgesetzt", kommentiert die Ex von Kris Jenner (60) den Bildbeitrag.

Trotz ihrer Karriere nimmt sich der ehemalige Olympia-Star immer Zeit für seine Familie. So verbringt die Großfamilie auch wichtige Feiertage, wie das Weihnachtsfest zusammen.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Caitlyn und Kylie Jenner im November 2015 in New YorkGetty Images
Caitlyn und Kylie Jenner im November 2015 in New York
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in MalibuGetty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de