Sie ist nicht die Erste, die eine Trennung auf diese Art und Weise verarbeitet: Während eines X-Factor-Castings in England machte Nicole Scherzinger (38) nun ganz klar, was sie von ihrem Ex Lewis Hamilton (31) hält - und widmete ihm gleich einen ihrer Songs.

Die Sängerin war sichtlich bewegt, als eine Kandidatin der Show auf der Bühne ihren Song "Run" performte, der bereits im Jahr 2014 veröffentlicht wurde. Zunächst erklärte das Pussycat Dolls-Mitglied, dass der Song davon handle, negative Erlebnisse zu überwinden. Das Lied enthält Textzeilen wie "Hier ein Ratschlag für den nächsten: Lass ihn dich nicht auf die dunkle Seite führen" oder "Er wird dich mit einem gebrochenem Herzen zurücklassen". Nicoles Jury-Kollege Simon Cowell (56) ließ sich daraufhin eine Bemerkung nicht entgehen: "Warum musste ich wegen dieses Songs an Lewis Hamilton denken? Der Gedanke kam mir einfach so."

Und Nicole machte überhaupt keinen Hehl daraus, dass sie in dem Lied von ihrem Ex singt. "Ja, lasst uns das machen. Lasst uns diese Zeilen Lewis widmen", entschied die Beauty kurzerhand. Es sieht also ganz so aus, als würde der Schmerz über die Trennung von dem Formel 1-Fahrer immer noch tief sitzen, obwohl sie eigentlich schon wieder mit dem Tennis-Star Grigor Dimitrov happy ist. Manche Wunden verheilen eben nur langsam und die sieben Jahre On/Off-Beziehung mit Lewis scheinen Nicole noch immer zuzusetzen.

Seht im folgenden Video, mit wem Lewis Hamilton gerade turtelt.

Michael Schumacher im Dezember 2012
Getty Images
Michael Schumacher im Dezember 2012
One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de