Promiflash Logo
Sooo verliebt! Schweini & seine Ana strahlen vor (Ehe-)GlückClive Brunskill / Getty ImagesZur Bildergalerie

Sooo verliebt! Schweini & seine Ana strahlen vor (Ehe-)Glück

12. Juli 2016, 11:46 - Promiflash Redaktion

Heute ist der wohl bedeutendste Tag für Bastian Schweinsteiger (31): Er und seine Liebste Ana Ivanovic (28) haben sich in Venedig getraut und sind von nun an Mann und Frau. Wie glücklich das frischgebackene Ehepaar über diesen wichtigen Schritt in seinem gemeinsamen Leben ist, zeigen die verliebten Pics, die nach der standesamtlichen Zeremonie entstanden sind.

Die Augen leuchten, das Lächeln könnte nicht fröhlicher sein - Schweini und seine Anna strahlen an diesem Nachmittag um die Wette. Frischvermählt und überglücklich sind der 31-Jährige und seine drei Jahre jüngere Gattin auf ein traditionelles Boot der Lagunenstadt gestiegen, nachdem sie sich im Beisein ihrer Liebsten das Ja-Wort im Palazzo Cavalli gegeben haben.

Sowohl der Nationalspieler als auch das Tennis-Ass könnten in diesen Augenblicken wohl kaum glücklicher sein. Nun gibt es für die Neu-Eheleute bestimmt erst einmal eine Feier mit hochkarätigen Gästen, zu denen beispielsweise auch Team-Kollege Thomas Müller (26) zählen soll. Morgen folgt dann die kirchliche Hochzeit, die das unbändige Glück der beiden noch einmal krönen wird.

Schaut euch in dem Video die schönsten Bilder an!

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic, 2018
Getty Images
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic, 2018
Ana und Bastian Schweinsteiger im November 2018
Getty Images
Ana und Bastian Schweinsteiger im November 2018
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic im Jahr 2016
Getty Images
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic im Jahr 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de