Heute ist der wohl bedeutendste Tag für Bastian Schweinsteiger (31): Er und seine Liebste Ana Ivanovic (28) haben sich in Venedig getraut und sind von nun an Mann und Frau. Wie glücklich das frischgebackene Ehepaar über diesen wichtigen Schritt in seinem gemeinsamen Leben ist, zeigen die verliebten Pics, die nach der standesamtlichen Zeremonie entstanden sind.

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic an ihrem Hochzeitstag in Venedig
Photopunto / Splash News
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic an ihrem Hochzeitstag in Venedig

Die Augen leuchten, das Lächeln könnte nicht fröhlicher sein - Schweini und seine Anna strahlen an diesem Nachmittag um die Wette. Frischvermählt und überglücklich sind der 31-Jährige und seine drei Jahre jüngere Gattin auf ein traditionelles Boot der Lagunenstadt gestiegen, nachdem sie sich im Beisein ihrer Liebsten das Ja-Wort im Palazzo Cavalli gegeben haben.

Ana Ivanociv und Bastian Schweinsteiger in Venedig
Photopunto / Splash News
Ana Ivanociv und Bastian Schweinsteiger in Venedig

Sowohl der Nationalspieler als auch das Tennis-Ass könnten in diesen Augenblicken wohl kaum glücklicher sein. Nun gibt es für die Neu-Eheleute bestimmt erst einmal eine Feier mit hochkarätigen Gästen, zu denen beispielsweise auch Team-Kollege Thomas Müller (26) zählen soll. Morgen folgt dann die kirchliche Hochzeit, die das unbändige Glück der beiden noch einmal krönen wird.

Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger am Tag ihrer Hochzeit
Photopunto / Splash News
Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger am Tag ihrer Hochzeit

Schaut euch in dem Video die schönsten Bilder an!