Promiflash Logo
GZSZ-Mustafa mit wunderschöner Frau: Wer ist die Unbekannte?Sean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Mustafa mit wunderschöner Frau: Wer ist die Unbekannte?

13. Juli 2016, 13:43 - Promiflash Redaktion

Bei GZSZ wirft Mustafa Alin (38) als Mesut schon bald ein Auge auf Maja (Anne-Catrin Märzke, 30) - die beiden kommen sich sogar richtig nahe. Nach seiner Beziehung mit Nele (Ramona Dempsey, 33) ist das die erste Frau, mit der Mesut wieder etwas anfängt. Aber wie sieht es eigentlich in Mustafas Privatleben aus? Auf einem Foto zeigt sich der Schauspieler jetzt mit einer wunderschönen Frau, seine Freundin ist sie aber nicht.

Via Facebook veröffentlichte Mustafa ein Bild, das offenbar auf einer Hochzeit aufgenommen wurde. Darauf tanzt er Arm in Arm mit einer hübschen Dunkelhaarigen in einem tollen schwarzen Kleid. Doch die Beschreibung des Bildes gibt darüber Aufschluss, wer die schöne Unbekannte ist: "Schwester und ich", lautet nämlich der Begleittext. Sevgi heißt sie und ist 26 Jahre alt, ihr Traum war übrigens auch immer die Schauspielerei, wie der GZSZ-Pressesprecher verrät. Ob Mustafa vergeben ist, oder nicht, darüber gab der GZSZ-Star bisher keine Auskunft.

Was für ein lieber Mensch Mustafa übrigens ist, davon könnt ihr euch jetzt gleich am Ende des Artikels überzeugen. Schaut euch einfach den Clip an.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de