Es gibt wieder Nachwuchsfreuden bei Rocco Stark (30)! Doch er bekommt nicht etwa ein Kind mit On/Off-Freundin Angelina Heger (24), sondern wird Onkel. Seine Schwester Aurora, die Rocco schon einmal auf dem roten Teppich der Öffentlichkeit präsentierte, erwartet ihr erstes Kind, wie der stolze Bruder jetzt verriet.

Rocco Stark mit Schwester Aurora
Snapchat / oxschenknecht
Rocco Stark mit Schwester Aurora

Auf seinem Snapchat-Account teilte der Reality-Star zunächst ein paar Schnappschüsse und Videos vom Bauernhof-Urlaub mit seiner Familie, auch seine kleine Tochter Amelia (3) war mit von der Partie. Doch dann überraschte Rocco mit einem gemeinsamen Selfie mit seiner Schwester Aurora, das er mit "Baby... Schwesterherz... bald Onkel Rocco" betitelte. Auf dem Foto hat die werdende Mama auch schon eine deutlich sichtbare kleine Baby-Kugel.

Rocco Stark bei der "Berlin Fashion Week" 2016
WENN
Rocco Stark bei der "Berlin Fashion Week" 2016

Damit wird Klein-Amelia einen Spielkameraden oder eine -kameradin bekommen - das Geschlecht hat der werdende Onkel noch nicht verraten. Sogar zum Frauenarzt begleitete er seine hübsche Schwester, wie in seinen Snaps zu sehen war. Familie wird bei Rocco offenbar ganz groß geschrieben.

Rocco Stark und Angelina Heger
Ralf Succo
Rocco Stark und Angelina Heger

Wie genervt die deutschen Promis von der Liebesachterbahn zwischen Rocco und Angelina genervt sind, erfahrt ihr im folgenden Video.