Anzeige
Promiflash Logo
Rocco Stark wird Onkel: Schwester Aurora bekommt ein Baby!Getty ImagesZur Bildergalerie

Rocco Stark wird Onkel: Schwester Aurora bekommt ein Baby!

13. Juli 2016, 12:17 - Promiflash Redaktion

Es gibt wieder Nachwuchsfreuden bei Rocco Stark (30)! Doch er bekommt nicht etwa ein Kind mit On/Off-Freundin Angelina Heger (24), sondern wird Onkel. Seine Schwester Aurora, die Rocco schon einmal auf dem roten Teppich der Öffentlichkeit präsentierte, erwartet ihr erstes Kind, wie der stolze Bruder jetzt verriet.

Auf seinem Snapchat-Account teilte der Reality-Star zunächst ein paar Schnappschüsse und Videos vom Bauernhof-Urlaub mit seiner Familie, auch seine kleine Tochter Amelia (3) war mit von der Partie. Doch dann überraschte Rocco mit einem gemeinsamen Selfie mit seiner Schwester Aurora, das er mit "Baby... Schwesterherz... bald Onkel Rocco" betitelte. Auf dem Foto hat die werdende Mama auch schon eine deutlich sichtbare kleine Baby-Kugel.

Damit wird Klein-Amelia einen Spielkameraden oder eine -kameradin bekommen - das Geschlecht hat der werdende Onkel noch nicht verraten. Sogar zum Frauenarzt begleitete er seine hübsche Schwester, wie in seinen Snaps zu sehen war. Familie wird bei Rocco offenbar ganz groß geschrieben.

Wie genervt die deutschen Promis von der Liebesachterbahn zwischen Rocco und Angelina genervt sind, erfahrt ihr im folgenden Video.

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in BerlinGetty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de