Alles was in der deutschen Soap-Landschaft Rang und Namen hat sich in der Hauptstadt zur Verleihung des German Soap-Award im Kosmos getroffen. Promiflash ist als Partner der Veranstaltung natürlich live vor Ort und verfolgt mit, welche Darsteller sich über die beliebten Preise, die in elf Kategorien verliehen werden, freuen darf.

Auch Rocco Stark (26), der in der Serie Hand aufs Herz mitwirkte, mischte sich unters Volk. Die Hauptrolle in seinem Leben spielen derzeit allerdings seine schwangere Freundin Kim Debkowski (20) und das ungeborene Kind. Beide hat er auch mit nach Berlin gebracht und wie immer sprühte das Paar nur so vor Liebe. Küsschen gab es deshalb sogar für die Fotografen. Doch nicht nur seine Kim, sondern auch eine andere Dame durfte Rocco den ein oder anderen Schmatzer aufdrücken.

Seine Schwester Aurora begleitete das Paar auf den violetten Teppich. Und der Schauspieler schien sich zwischen seinen beiden Ladys richtig wohl zu fühlen. Diese hatten sich sogar die Haare im Einheitslook gefärbt. Beide trugen helle Spitzen. Im Hause Stark/Debkowsky ist also alles harmonisch. Und das Baby wird eine bezaubernd schöne Tante bekommen.

Rocco Stark und Kim DebkowskiPromiflash
Rocco Stark und Kim Debkowski
Rocco Stark und Kim DebkowskiPromiflash
Rocco Stark und Kim Debkowski
Rocco Stark und Kim DebkowskiPromiflash
Rocco Stark und Kim Debkowski


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de