Sie lässt es sich gerade richtig gut gehen! Während der Berlin Fashion Week stattete Hollywood-Star Mischa Barton (30) der deutschen Hauptstadt noch einen Besuch ab. Inzwischen urlaubt sie auf der griechischen Luxus-Insel Mykonos - und zwar vollkommen "oben ohne"!

Mischa Barton in Griechenland
Instagram / mischamazing
Mischa Barton in Griechenland

Weder Make-Up noch einen BH oder sonstige Oberbekleidung trägt Mischa Barton auf ihrem aktuellsten Instagram-Schnappschuss. Die Schauspielerin hat offenbar anstrengende Wochen hinter sich, denn auf den Fotos sieht der ehemalige O.C. California-Star ziemlich erschöpft und müde aus. Außerdem hat Mischa offensichtlich einiges an Gewicht verloren. Immer wieder hatte sie in den vergangenen Jahren mit einem heftigen JoJo-Effekt und mit Figurproblemen zu kämpfen, nun hat die Schauspielerin aber wieder ihre Modelmaße zurück.

Mischa Barton bei den Stylight Awards in Berlin 2016
AEDT/WENN.com
Mischa Barton bei den Stylight Awards in Berlin 2016

Neben den überwiegend positiven Kommentaren für ihre tolle Figur, werden aber auch kritische Stimmen laut. Einige Fans machen sich Sorgen um Mischa, da sie so fertig aussehe und außerdem kritisierten sie die Zigarette in ihrer Hand. Doch im Urlaub wird die Beauty hoffentlich wieder eine Menge Kraft tanken.

Mischa Barton bei einer Party während der Filmfestspiele in Cannes 2016
Andreas Rentz/Getty Images
Mischa Barton bei einer Party während der Filmfestspiele in Cannes 2016

Welche Stars noch zu Gast bei der Berlin Fashion Week waren, seht ihr im folgenden Video.