Promiflash Logo
Urlaub "oben ohne": Mischa Barton BH- und Make-up-los!Andreas Rentz/Getty ImagesZur Bildergalerie

Urlaub "oben ohne": Mischa Barton BH- und Make-up-los!

13. Juli 2016, 22:33 - Promiflash Redaktion

Sie lässt es sich gerade richtig gut gehen! Während der Berlin Fashion Week stattete Hollywood-Star Mischa Barton (30) der deutschen Hauptstadt noch einen Besuch ab. Inzwischen urlaubt sie auf der griechischen Luxus-Insel Mykonos - und zwar vollkommen "oben ohne"!

Weder Make-Up noch einen BH oder sonstige Oberbekleidung trägt Mischa Barton auf ihrem aktuellsten Instagram-Schnappschuss. Die Schauspielerin hat offenbar anstrengende Wochen hinter sich, denn auf den Fotos sieht der ehemalige O.C. California-Star ziemlich erschöpft und müde aus. Außerdem hat Mischa offensichtlich einiges an Gewicht verloren. Immer wieder hatte sie in den vergangenen Jahren mit einem heftigen JoJo-Effekt und mit Figurproblemen zu kämpfen, nun hat die Schauspielerin aber wieder ihre Modelmaße zurück.

Neben den überwiegend positiven Kommentaren für ihre tolle Figur, werden aber auch kritische Stimmen laut. Einige Fans machen sich Sorgen um Mischa, da sie so fertig aussehe und außerdem kritisierten sie die Zigarette in ihrer Hand. Doch im Urlaub wird die Beauty hoffentlich wieder eine Menge Kraft tanken.

Welche Stars noch zu Gast bei der Berlin Fashion Week waren, seht ihr im folgenden Video.

Schauspielerin Mischa Barton
Getty Images
Schauspielerin Mischa Barton
Schauspielerin Mischa Barton
Getty Images
Schauspielerin Mischa Barton
Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016
Getty Images
Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de