Mischa Barton (30) ist vielen noch aus der US-Serie O.C. California bekannt. Bei Dancing with the Stars kam sie nun kurzzeitig auf die Bildfläche zurück. Schnell hatte es sich dort aber für die ehemalige "Marissa Cooper"-Darstellerin ausgetanzt. Doch das ausgiebige Tanztraining könnte Mischa Barton nun fehlen: Auf aktuellen Bildern zeigt sich die Schauspielerin in kurzen Shorts und präsentiert ihre weiblichen "Problemstellen".

Mischa Barton
Pacific Coast News/WENN.com
Mischa Barton

Unvorteilhaft getroffen! Fotografen ertappten die blonde Schönheit vor der "Dancing with the Stars"-Show in Los Angeles in lilafarbenen High Heels und kurzer Jeans-Shorts. Bei diesem heißen Schnappschuss stechen neben Mischas sexy Look auch ihre langen Beine ins Auge. Doch was auffällt, auch die blonde Schönheit kann sich von Cellulite nicht freisprechen. Ein Problem, das viele Frauen kennen.

Mischa Barton
Getty Images
Mischa Barton

In der Vergangenheit ist die "O.C. California"-Schauspielerin häufig mit Gewichtsschwankungen in Erscheinung getreten. Die Paparazzi schauen daher offensichtlich ganz genau hin. Da ist es doch umso schöner zu sehen, dass sich die blonde Schauspielerin nicht versteckt.

Mischa Barton
Getty Images
Mischa Barton