Es kam wie es kommen musste - im Sommerhaus der Stars WOHNEN gar keine. Diesen Eindruck erweckte zumindest das erste Aufeinandertrefffen der künftigen Mitbewohner, denn wie sich in der ersten Episode der RTL-Show mit Rocco Stark (30), Angelina Heger (24) & Co. zeigte, scheinen sich die "Promis" untereinander überhaupt nicht zu kennen.

Allen voran ist es Hubert Kah (55) - Seine Kaiserliche Hoheit der "Neuen Deutschen Welle" und Ex-Promi Big Brother-Kandidat - der den nach und nach eintreffenden Mitbewohnern wie Wurstmann Chris Töpperwien (42) oder Xenia von Sachsen (29) die Frage stellt, die sonst keiner auszusprechen wagt. "Wer bist du eigentlich und woher muss ich dich kennen?" Unangenehm, aber durchaus berechtigt.

Bereits bei der Veröffentlichung der Teilnehmerliste vor einigen Wochen, musste man sein Gedächtnis schon ganz schön anstrengen, um sich daran zu erinnern, warum jetzt genau das eine oder andere Pärchen in die Kategorie "Star" fällt. In den kommenden Wochen dürfen sich unsere B- bis C-Prominenten aber von ihrer schillerndsten Seite präsentieren, den einen oder anderen wird man dann ganz sicher nicht mehr so schnell vergessen.

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de