Promiflash Logo
1. Stunden als Schweinis Frau: Ana Ivanovic feierte in RotGetty ImagesZur Bildergalerie

1. Stunden als Schweinis Frau: Ana Ivanovic feierte in Rot

14. Juli 2016, 7:30 - Promiflash Redaktion

Die letzten Tage waren wohl die schönsten im Leben von Ana Ivanovic (28) und Bastian Schweinsteiger (31). Das glückliche Paar ist in Venedig den heiligen Bund der Ehe eingegangen und wird von nun an ein gemeinsames Leben als Mann und Frau bestreiten. Natürlich musste dieses besondere Event gebührend gefeiert werden und das tat Ana auf besonders schöne Weise.

Dieses Strahlen verrät, wie glücklich der Tennis-Profi als frischgebackene Ehefrau sein muss. Zusammen mit der kroatischen Sängerin Nina Badric (44) posierte die 28-Jährige während ihrer Hochzeitsfeier nach der standesamtlichen Trauung für ein Foto, das diese auf ihrem Instagram-Kanal mit den Fans teilte. Anas fröhliches Gesicht konnte nur von ihrem wunderschönen und sexy Abendkleid in den Schatten gestellt werden: Ganz in Rot und mit raffinierter Wickeloptik am Dekolleté zelebrierte die Beauty ihr neues Dasein als Gattin des Nationalkickers - und verschlug ihren Betrachtern so den Atem.

Nina fasste die Momentaufnahme noch mit den Hashtags "wunderbare Hochzeitsfeier, Dinnerparty, schöne Braut, so glücklich für dich" zusammen. Bei diesem Anblick bleiben keine Zweifel, dass die Feierlichkeit die märchenhafte Hochzeit perfekt abgerundet hat.

Bei der standesamtlichen Trauung verzauberte Ana bereits mit einem wunderhübschen weißen Kleid. Was so besonders an dem Dress ist, erfahrt ihr im Video.

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic, 2018
Getty Images
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic, 2018
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic im Jahr 2016
Getty Images
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic im Jahr 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de