Promiflash Logo
Hochzeit mit Ana: Hier gibt Poldi "seinen" Schweini freiGetty ImagesZur Bildergalerie

Hochzeit mit Ana: Hier gibt Poldi "seinen" Schweini frei

14. Juli 2016, 14:27 - Promiflash Redaktion

Dass innerhalb der Deutschen Fußballnationalmannschaft eine super Atmosphäre herrscht und die Jungs auch privat miteinander befreundet sind, ist schon lange bekannt. Zur Traumhochzeit von Bastian Schweinsteiger (31) und Ana Ivanovic (28) war auch Lukas Podolski (31) eingeladen. Nun postete Poldi einen Schnappschuss von der pompösen Party.

Auf dem Foto, das der Fußballer auf seinem Instagram-Account teilte, strahlt er gemeinsam mit dem frisch verheirateten Paar um die Wette. "Glücklich, diesen Moment mit den neuen Mr. & Mrs. zu teilen", schrieb Lukas dazu. Der Kicker ist selbst seit 2011 mit seiner Monika verheiratet und konnte daher sicherlich ganz genau nachvollziehen, wie stolz und glücklich sein Sport-Kollege an seinem großen Tag gewesen sein muss.

Bastian und Ana haben einen wahren Hochzeitsmarathon hingelegt. Zunächst gab es am Dienstag die standesamtliche Trauung, danach ein Essen mit anschließender Feier, am Mittwoch folgte dann das kirchliche Ja-Wort mit der Riesen-Party, auf der auch Poldi zu Gast war. Wie sehr er sich für seinen Kumpel Schweini freut, wurde mit dem Foto jedenfalls sehr deutlich.

Im folgenden Video könnt ihr euch die Highlights der Hochzeit von Bastian und Ana ansehen.

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic, 2018
Getty Images
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic, 2018
Ana und Bastian Schweinsteiger im November 2018
Getty Images
Ana und Bastian Schweinsteiger im November 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de