Dieser Mann kann einfach alles! Er sieht hammermäßig aus, ist ein genialer Schauspieler, zweifacher Vater und nun singt er auch noch. Und das macht Ryan Gosling (35) sogar richtig gut. Davon können sich die Fans im Trailer zu seinem neuesten Film mit dem passenden Titel "La La Land" überzeugen.

Das Schauspieler-Paar Ryan Gosling (r.) und Eva Mendes
Sonia Recchia / Freier Fotograf
Das Schauspieler-Paar Ryan Gosling (r.) und Eva Mendes

Der Film von "Whiplash"-Regisseur Damien Chazelle kommt im Dezember in die US-Kinos – pünktlich zum Oscar-Rennen. Weltpremiere feiert das Liebesmusical am 31. August bei den Filmfestspielen von Venedig. Die ersten Trailer lassen viel erwarten. Gosling singt, tanzt und küsst Filmpartnerin Emma Stone (27), mit der er nach "Crazy Stupid Love" (2011) und "Gangster Squad" (2013) nun bereits zum dritten Mal gemeinsam vor der Kamera steht. Erzählt wird die Liebesgeschichte eines Jazz-Pianisten und einer erfolglosen Schauspielerin. Die Kritiker überschlagen sich schon jetzt mit Lob. Der Independent schreibt: "Machen sie sich bereit, dass ihr Herz gestohlen wird." Sehr gerne.

Ryan Gosling und Filmpartnerin Emma Stone im Jahr 2011
Jason Kempin / Staff
Ryan Gosling und Filmpartnerin Emma Stone im Jahr 2011

Gosling ist aktuell wohl einer der vielseitigsten Künstler in Hollywood. In der Action-Komödie "The Nice Guys" präsentierte sich der Lebensgefährte von Eva Mendes (42) Anfang des Jahres an der Seite von Oscar-Preisträger Russell Crowe (52) von seiner albernen Seite. Ebenfalls noch in diesem Jahr kommt das starbesetzte Drama "Weightless" von Regie-Sonderling Terrence Malick in die Kinos.

Die Hollywood-Stars Ryan Gosling (l.) und Russell Crowe
Eamonn M. McCormack / Freier Fotograf
Die Hollywood-Stars Ryan Gosling (l.) und Russell Crowe

Im Trailer am Ende des Artikels könnt ihr eure Vorfreude auf "La La Land" weiter steigern.