Promiflash Logo
Zum 2. Mal Papa: Ryan Gosling so privat wie nie zuvor!Dave Allocca/ Startraks PhotoZur Bildergalerie

Zum 2. Mal Papa: Ryan Gosling so privat wie nie zuvor!

16. Mai 2016, 18:32 - Promiflash Redaktion

Ryan Gosling (35) ist zum zweiten Mal stolzer Papa. Mit seiner Partnerin Eva Mendes (42) hat der Schauspieler vor etwa zwei Wochen erneut Nachwuchs bekommen. Gerade erst beichtete der 35-Jährige, wie großartig es für ihn sei, Vater zu sein, da taucht er auch schon in der The Ellen DeGeneres Show auf und kommt aus dem Schwärmen um seine erste Tochter so gar nicht mehr raus.

Eigentlich wollte Ryan Gosling seinen neuen Film "The Nice Guys" promoten. Doch die neugierige und sympathische Moderatorin konnte sich nicht zurückhalten und kitzelte die derzeit viel spannendere News aus dem Schauspieler heraus: "Ist es wahr, dass du zum zweiten Mal Vater geworden bist?" Der Frauenschwarm bestätigte die Gerüchte um das zweite Kind, was das Publikum zum Aufschreien bewegte.

Die Neugierde der Moderatorin stoppte er dann aber humorvoll mit einem Babybild: "Ich habe ein Bild mitgebracht. Wollt ihr es sehen?" Das Baby, das den Kopf und die Frisur der Moderatorin zeigte, brachte die Menge zum Lachen. Ellen reagierte entspannt: "Sie ist bezaubernd", entgegnete sie dem frischgebackenen Vater, der anschließend von seiner ersten Tochter Esmeralda schwärmte und verriet, dass er sie immer Es oder Ezzie nenne.

Ryan Gosling und Eva Mendes halten die Privatsphäre ihrer Kinder sehr geschützt und sind bekannt dafür, dass sie kaum ein Detail verraten.

Der neueste weibliche Nachwuchs wurde am 29. April im "Providence St. John's Health Center" in Santa Monica geboren, so viel ist zumindest bereits bekannt. Für das Familienglück fehlt nur noch eine Hochzeit, denn das Paar hat sich bisher noch nicht das Ja-Wort gegeben.

Ryan Gosling, Schauspieler
Getty Images
Ryan Gosling, Schauspieler
Eva Mendes, Schauspielerin
Getty Images
Eva Mendes, Schauspielerin
Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012
Getty Images
Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de